Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich war gestern beim MediaMarkt um meinen Vertrag zu verlängern. Habe ein Angebot bekommen mit dem Iphone 16 Pro Max + o2 Mobile XL 280GB+ Tarif. Fazit Handy wurde abgelehnt und das Gespräch war dann zu ende. Im Auto lese ich dann in mein Mails, dass mein Vertrag gekündigt ist, obwohl ich eine Verlängerung wollte? Ganz miese nummer.

Bitte um schnelle Aufklärung!

LG

Edit o2_Kathi 23.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Wende dich an Mediamarkt.


@bs0 
Und was soll MediaMarkt machen? Lief ja über den o2 Stand und einfach mein Vertrag zu kündigen ohne Zustimmung um einen neuen abzuschließen finde ich echt dreist…

 


@bs0 
Ist auch bestimmt der Grund für die Ablehnung gewesen da Nebenbei mein vorhandener Vertrag läuft.


Hallo, ich war gestern beim MediaMarkt um meinen Vertrag zu verlängern. Habe ein Angebot bekommen mit dem Iphone 16 Pro Max + o2 Mobile XL 280GB+ Tarif. Fazit Handy wurde abgelehnt und das Gespräch war dann zu ende. Im Auto lese ich dann in mein Mails, dass mein Vertrag gekündigt ist, obwohl ich eine Verlängerung wollte? Ganz miese Nummer!

Bitte um schnelle Aufklärung!

LG
Edit o2_Bianca: In diesen Beitrag verschoben, da es ums gleiche Thema geht.


Zur Info, doppelt:

Edit o2_Bianca: In diesen Beitrag verschoben, da es ums gleiche Thema geht.


@Vivi0102 

Wurde dein Vertrag gekündigt oder lediglich die Stornierung der Vertragsverlängerung bestätigt? 


Der Vertrag wurde gekündigt. Habe eine Bestätigung der Kündigung per E-Mail bekommen die ich natürlich erst später gelesen habe.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Vivi0102, schön, dass du dich hier bei uns meldest🙂

Wie ich sehe, wurde die Kündigung per online Formular eingereicht. Wir können es leider nicht nachvollziehen bzw. beurteilen, warum es dazu gekommen ist bei Media Markt. Es ist aber kein Grund zur Sorge 🙂

Die Kündigung kannst du bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit über die 040 51900 6642 zurücknehmen. 

Falls du an einer Verlängerung ohne Handy interessiert bist, gib uns Bescheid. Wir können dir hier auch Angebote dazu schicken.

VG,

Senay


@o2_Senay 

Vielen Dank für die Antwort. 🙂

Ich bin an einer Vertragsverlängerung mit Handy interessiert. 😄


Moin @Vivi0102,

da die letzte o2 my Handy Bestellung ja leider abgelehnt wurde, kannst du es erneut in 2-3 Monaten versuchen. Wenn wir jetzt erneut mit Handy verlängern, wird es leider wieder abgelehnt.

Melde dich sehr gerne, wenn es weitere Fragen gibt 😊

Lieben Gruß, Kathi 🍁


Deine Antwort