Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung klappt schon wieder nicht


Hallo, 

nun versuche ich es noch einmal auf diesem Weg bevor ich mich sonst endgültig von 02 verabschiede.

Ich habe am Donnerstag trotz Vorahnung mich nochmal entschieden, meinen Vertrag zu verlängern. Der Dame die mich angerufen hat, habe ich erklärt, dass ich bei der letzten Verlängerung schon einen riesen Ärger hatte. Sie versprach mir diesmal würde alles klappen. Tja, nun warte ich seit Dienstag auf eine Bestätigung per Mail. Umgestellt sollte es schon am 05.06 werden. Nichts. Am Freitag habe ich sogar nochmal angerufen und man sagte mir, ich erhalte auf jeden Fall noch die Mail im Laufe des Tages. Wieder nichts. In der App steht mein alter Vertrag der nun bald ausläuft. Was ist denn jetzt los. War das wieder nur vergebene Liebesmüh? Ich bin mittlerweile echt sauer. Nichts wird eingehalten. Wollt ihr mich als Kunde wirklich vergraulen? Muss ich jetzt trotzdem einen Widerspruch schreiben?Genau so etwas wollte ich mir ersparen. 

VG

 


2 Antworten

Im Text habe ich mich leider verschrieben. Ich warte seit Donnerstag auf die Mail bzw.seit Freitag auf die Umstellung 

Hallo @Muschel01973,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Hat es in der Zwischenzeit mit der Vertragsverlängerung geklappt? Hast Du den richtigen Tarif aktiviert bekommen? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort