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Vertragsverlängerung klappt nicht

  • October 15, 2025
  • 13 Antworten
  • 104 Aufrufe

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Hallo ich versuche seit mehreren Tagen mein Vertrag zu verlängern habe momentan das L Packet möchte aber auf das mobil plus S wechseln mit dem IPhone 17Pro Max, ich kann alles auswählen aber sobald ich beim letzten Schritt bin kommt „Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung“ woran liegt das?

Lösung von Bumer

Die Lösung findest du in dieser FAQ:

 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 16, 2025

Die Lösung findest du in dieser FAQ:

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Domenica Pech,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hat dir der Tipp von Bumer bei deinem Anliegen schon helfen können? 
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2025

Hallo ​@o2_Bianca, ich hab es mir mal angeschaut, ich bin mit meinen eigenen kontodaten verbunden und ich habe keine Meldung dort stehen das meine Daten aktualisiert werden müssen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Domenica Pech ,
das wundert mich, dass du den Tarif auswählen konntest. 
Wenn ich dir ein Angebot erstellen würde, wäre der Tarif nicht auswählbar.
Hier wäre ein Angebot ab dem o2 Mobile L aufwärts möglich. 
Gerne kannst du es über die Vertragsverlängerungshotline unter 0176 88 81 47 77 (Mo. - Fr. 9 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags)
versuchen, ob die Kollegen und Kolleginnen dir dort ein  besseres Angebot machen können. 
Gut wäre natürlich, wenn du entweder eine andere Meldung erhalten würdest oder den Tarif gar nicht erst auswählen könntest. 🌸
Gruß, Solveig 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2025

@o2_Solveig  okay danke schön für die schnelle Rückmeldung☺️, das ist dann echt blöd das mir das nicht angezeigt wird, aber dann weiß ich jetzt Bescheid. 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

und ich habe keine Meldung dort stehen das meine Daten aktualisiert werden müssen.

welche Meldung meinst du die aktualisiert werden müsste ? Bist du Vertragsinhaber und Kontoinhaber?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2025

@Bumer ja ich bin vertragsinhaberin und Kontoinhaberin 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Und was steht bei dir unter *Meine Daten* im Kundenportal?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2025

@Bumer ich habe tatsächlich gerade mal im Internet geschaut dort wird mir gesagt das der verzragsinhaber vom Kontoinhaber abweicht was mir in der App nicht gezeigt wird ich probiere das mal mit dem live Chat. Dankeschön


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Dann hattest du den Vertrag mal von einer anderen Person übernommen?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2025

Ja habe ich 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Das ist der Grund. Konnte man im Chat die Häkchen entfernen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 20, 2025

Hallo ​@Domenica Pech ,

ich habe gerade mal nachgeschaut und sehe, dass du dich bereits 
an die Kollegen und Kolleginnen der Kundenbetreuung gewandt hast.

Mit einer Vertragsverlängerung hat es ja auch nun geklappt.
Schön, dass dir da was passendes angeboten werden konnte. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria