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Hallo :) 

Ich versuche seit einigen Tagen sowohl per App als auch über die Website, meinen Vertrag zu verlängern, zusätzlich möchte ich ein iPhone 15 dazu buchen. 
Leider klappt beides nicht. Entweder bekomme ich stundenlang die Meldung „das Zusenden der Vertragsunterlagen kann bis zu einer Minute dauern“ oder aber das speichern der Bankdaten klappt nicht (diese sind allerdings hinterlegt da ich das Einzugsverfahren nutze). 
 

Aktuell habe ich den Tarif O2 Free M Online. Als Angebot wird mir der Tarif O2 Mobile M für 19,99€ monatlich angezeit, zusammen mit einem iPhone 15 mit 128 GB für 34,99€ bei 36 Monaten Laufzeit. 

Kann mir bitte jemand von O2 weiterhelfen? 
 

Danke und liebe Grüße, 

Stephie 

 

o2_Giulia, 03.04.2024, 15:16: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Steht sowas bei *Meine Daten* im Kundenportal?

 


Ja, versteh nur nicht warum. Das ist ja meine Bankverbindung von der auch abgebucht wird. 


Wende dich bitte an den Chat  und lasse dort das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen. Danach kannst du verlängern.

(c) by Vilureef


@bielo , im Chat war ich schon, da konnte man mir nicht helfen. 


@StephAnie_83 

Ja, versteh nur nicht warum.

Weil du den Vertrag mal von einer anderen Person übernommen hast?

Die alte Leier *Ihre Zhlungsdaten sind unverändert*

 


@bielo , im Chat war ich schon, da konnte man mir nicht helfen. 

Bitte dem Chat das sagen, was das steht:

 

das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen


@StephAnie_83

Ja, versteh nur nicht warum.

Weil du den Vertrag mal von einer anderen Person übernommen hast?

Die alte Leier *Ihre Zhlungsdaten sind unverändert*

 

Ganz genau 😅


@bielo , im Chat war ich schon, da konnte man mir nicht helfen. 

Bitte dem Chat das sagen, was das steht:

 

das Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber und Kontoinhaber entfernen

Danke, dann häng ich mich mal dran 👍🏻


Sollte kein Problem sein. 😉

 


Ich versteh‘s nicht 😭

 


Hallo @StephAnie_83,

Ich habe den Haken im System entfernt, bitte versuche noch einmal, ob du nun deinen Vertrag verlängern kannst.

Sollte dies weiterhin nicht möglich sein, melde dich bitte hier oder im Chat, damit wir oder die Kollegen für dich nach Angeboten sehen können.

Viele Grüße,

Gerrit


 

 

Echt traurig. 


Probiere es erneut oder rufe an.

 


Der Haken ist doch raus, laut @o2_Gerrit 


Hallo @StephAnie_83,

Ich habe den Haken im System entfernt, bitte versuche noch einmal, ob du nun deinen Vertrag verlängern kannst.

Sollte dies weiterhin nicht möglich sein, melde dich bitte hier oder im Chat, damit wir oder die Kollegen für dich nach Angeboten sehen können.

Viele Grüße,

Gerrit

Danke Gerrit, hat geklappt :)))


Der Haken ist doch raus, laut @o2_Gerrit 

Die Antworten haben sich überschnitten, jetzt ist alles geklärt :)


Hallo @StephAnie_83 ,

danke für deine Rückmeldung.
Super, dass nun alles geklärt ist.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Auch bei einer Vertragsverlängerung unterstützen wir dich gerne. 😊

Viele Grüße Maria


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