
Hallo :)
Ich versuche seit einigen Tagen sowohl per App als auch über die Website, meinen Vertrag zu verlängern, zusätzlich möchte ich ein iPhone 15 dazu buchen.
Leider klappt beides nicht. Entweder bekomme ich stundenlang die Meldung „das Zusenden der Vertragsunterlagen kann bis zu einer Minute dauern“ oder aber das speichern der Bankdaten klappt nicht (diese sind allerdings hinterlegt da ich das Einzugsverfahren nutze).
Aktuell habe ich den Tarif O2 Free M Online. Als Angebot wird mir der Tarif O2 Mobile M für 19,99€ monatlich angezeit, zusammen mit einem iPhone 15 mit 128 GB für 34,99€ bei 36 Monaten Laufzeit.
Kann mir bitte jemand von O2 weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße,
Stephie
o2_Giulia, 03.04.2024, 15:16: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife