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Hallo.

Ich habe am 03.02.20 meinen Vertrag aufgrund der Aktion o2 Free M zu 14,99 € monatlich verlängert. Bis heute habe ich aber keinerlei Unterlagen (Vetrag, Widerrufsbelehrung usw) erhalten. Lediglich eine Bestätigung über 29,99 € mit 15 € Vorteil per Mail. Zwar ist die Verlängerung im Account bereits aktiv, allerdings immer noch für 29,99 €. Was muss ich tun, um an die Unterlagen zu kommen und damit die Konditionen abgeändert werden?

VG

Hallo.

Ich habe am 03.02.20 meinen Vertrag aufgrund der Aktion o2 Free M zu 14,99 € monatlich verlängert. Bis heute habe ich aber keinerlei Unterlagen (Vetrag, Widerrufsbelehrung usw) erhalten. Lediglich eine Bestätigung über 29,99 € mit 15 € Vorteil per Mail. Zwar ist die Verlängerung im Account bereits aktiv, allerdings immer noch für 29,99 €. Was muss ich tun, um an die Unterlagen zu kommen und damit die Konditionen abgeändert werden?

VG


Ich denke, es sind alle Unterlagen da. Würdest du die Bestätigung über 29,99 EUR mit 15 EUr vorteil mal einstellen? Wann kam diese Bestätigung? Einen oder zwei Tage nach der Umstellung?

 

Hast du einen zweiten Vertrag bei o2?


Diese Mail (mit einem Link) habe ich am 03.02. bekommen. Einen 2. Vertrag habe ich nicht.

Edit o2_Bianca: Persönliche Informationen im Screenshot unkenntlich gemacht. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte keine persönlichen Daten wie Mobilfunknummer posten.


Du solltest den Anhang besser ohne Daten einstellen.

 

Die e-Mail, die nach der Umstellung kam ist wichtig. Hast du sie?


Danach kam nur eine Mail "Danke für Ihre Treue" mit Tipps und Hinweisen. Keine Anhänge oder detaillierten Infos zum Vertrag.


Kann man das hochgeladene Dokument löschen?


Kann man das hochgeladene Dokument löschen?

Danke für das unkenntlich machen. Geht das bei der Mail-Adresse oben links auch noch? 😉 Sorry für die Umstände. ☺️


Nachdem ich an der Hotline nicht weiter gekommen bin und auch der WhatsApp Service irgendwie nicht wirklich kundenfreundlich funktioniert, scheint es hier über das Forum auch nicht weiter zu gehen. Erstaunlich, wie O2 Service praktiziert. Ist ja nicht so, das der Kunde Mobilfunkalternativen hätte. Ich werde es dann mal mit dem Beschwerdemanagement in Nürnberg versuchen und in 2 Jahren dann nix wie weg von O2. Trotzdem Danke für die Mühe an alle Beteiligten.


Hallo @Bubuux , 

 

schade, dass du die Verlängerung zwischenzeitlich rückgängig gemacht hast :disappointed_relieved:

 

Ich muss gestehen, ich konnte auf Anhieb nicht nachvollziehen warum du die automatische Mail, die normalerweise nach einem Tarifwechsel mit den genauen Konditionen versandt wird, nicht erhalten hast. Eventuell war der Tarifwechsel erst zum Beginn des nächsten Rechnungszeitraumes eingetragen?  Das hätte man aber sicher in den Griff bekommen. 

 

Tut mir sehr leid, dass das nicht so gelaufen ist wie es hätte sollen.

 

Lieben Gruß

Sandra 


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