Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Am Donnerstag (20.02) wurde ich nach fristgerechter Kündigung von einer aus der O2 Rückgewinnung angerufen. Mir wurde ein gutes Angebot gemacht, habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Mit der Vertrag ist auch ein Neues Gerät bestellt.

Eine bestellbestätigung sollte ich innerhalb von 48 Stunden erhalten, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Weder in Postfach noch im Spam befinde ich eine Email, auch unter Mein O2 hat sich nichts geändert.

Wann kann ich mit eine Bestätigung rechnen?

 

Vielen Dank!

Viele Grüße

Hey @Luerlock

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du jetzt auch dabei bist und dich für eine Verlängerung entschieden hast. :blue_heart:

Magst du ein kurzes Update geben? Sind inzwischen weitere Infos bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort