Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

Habe am 28.10.20 mit Ihnen Telefonisch den Vertrag O2 Boost S+ mit dem Handy Huawei P30 lite für 19 Euro Monatlich auf 2Jahre abgeschlossen. Habe allerdings nie die Bestätigung bekommen. Bin langjähriger Kunde bei Ihnen und bin von Ihrem SERVICE echt Enttäuscht.

MfG. 

 

MfG 

Hallo @Simon T ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Nachdem am 27.10. zunächst eine Stornierung der Vertragsverlängerung durchgeführt wurde, ist heute erneut eine Verlängerung eingegeben worden.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

 

Du bekommst morgen dann eine Bestätigung per Mail.

 

Melde dich einfach wieder, falls du noch Fragen hast. :tulip:

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Kennst du schon das Testgerät der Woche ? Bewirb dich doch als Tester :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Simon T ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Nachdem am 27.10. zunächst eine Stornierung der Vertragsverlängerung durchgeführt wurde, ist heute erneut eine Verlängerung eingegeben worden.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

 

Du bekommst morgen dann eine Bestätigung per Mail.

 

Melde dich einfach wieder, falls du noch Fragen hast. :tulip:

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Kennst du schon das Testgerät der Woche ? Bewirb dich doch als Tester :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo nochmal, 

Ja genau ich bekomme jetzt eine Verlängerung über Nacht nur leider nicht das Handy was mir versprochen wurde. Das müssten sie aber eigentlich sehen können. Habe heute notgedrungen den normalen O2 Boost s+ abschließen müssen da ich sonst für 3gb Datenvolumen 24Euro zahlen müsste.Die Kollegen haben mir heute gesagt das würde preislich nicht funktionieren mit dem Handy für 19 Euro. Komisch ist nur das mir der Kollege am 28.10.20 genau das zugesichtert hat und sich dann einfach nicht mehr gemeldet hat.

MfG. 


Was ist die Frage wenn du alles bereits weisst?


Meine Frage ist jetzt ob ich das Handy noch bekommen kann oder nicht? Der Kollege mit dem ich gesprochen habe und den aktuellen Vertrag vereinbart habe hat mir gesagt das es grundsätzlich möglich wäre, aber er selbst dazu nicht berechtigt wäre. Des Weiteren hat er mir empfohlen mich hier in der Comunity nochmal von den Experten helfen zu lassen. Nach dem ich 20 mal bei ihrem Kundenservice angerufen habe und mir 20mal was anderes gesagt wurde was den Preis betrifft fühle ich mich schon echt verarscht. 

 

 


Hallo @Simon T,

die Bestellung eines Handys ist mir in deinen Daten nicht ersichtlich.  

Deine Vertragsverlängerung vom 24.10. wurde storniert und am 30.10. wurde erneute eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Beide male wurde der Tarif o2 Free S Plus gewählt. 

Versteh die Frage bitte nicht falsch, aber warum hast du die Verlängerung durchgeführt, obwohl dir das Angebot scheinbar nicht zugesagt hat? 

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, auch diese Vertragsverlängerung zu widerrufen. Wenn dies abgeschlossen ist, lassen wir dir gerne ein unverbindliches Angebot per Mail zukommen. Ob dies dann deinen Wünschen entspricht, kann ich dir im Vorfeld leider nicht versprechen. Komme dann einfach nochmal auf uns zu. 

Die Bestellung eines o2 My Handy-Vertrages kannst du jederzeit vornehmen. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort