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Vertragsverlängerung keine

  • August 21, 2025
  • 21 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, ich versuche seid gut 2 Wochen mein Vertrags zu verlängern, aber außer eine Info was ich bestellt habe kam sonst nichts. Auch bei der App unter Bestellungen kann ich nichts sehen. 😖

21 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@Sonyiaria,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Ist dir die Vertragsverlängerung bereits per Mail bestätigt worden oder ist noch gar keine Anpassung erfolgt bzw. kommst du erst gar nicht dazu die Vertragsverlängerung final unter Mein o2 abzuschließen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2025

Nein , nur eine Info was ich bestellt habe“Vertragszusammenfassung“

Mehr aber nicht , keine Info wie es weitergeht oder sonst was 


Bumer
Legende
  • August 21, 2025

 nur eine Info was ich bestellt habe“Vertragszusammenfassung“

das ist ein Produktinformationsblatt, dadurch ist noch kein Vertrag zu Stande gekommen.

Frage dort nach:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2025

Das weiß ich ja , steht ja auch in der Mail und anrufen  mag ich überhaupt nicht. 


Bumer
Legende
  • August 21, 2025

Was weißt du? Wenn du wissen möchtest was mit deiner Bestellung ist solltest du die Bestellhotline anrufen. Ich vermute es kam zu keinem Abschluss.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 22, 2025

@Sonyiaria Danke für die Rückmeldung.
Dein Community Account ist aktuell mit keinem Kundenkonto verknüpft, sodass wir nicht direkt nachsehen können.
Magst dich mit der Rufnummer vielleicht einmal unter Mein o2 einloggen, im Anschluss in die Community wechseln, einen neuen Community Account anlegen und hier erneut im Beitrag posten?
So erhalten wir Zugriff und können den Status der Vertragsverlängerung prüfen und dir auf Wunsch auch ein Angebot raussenden.
Am besten nimmst du den weiteren Login über einen separaten Browser bzw. einen Inkognito-Tab vor.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

@Sonyiaria Seit deinem letzten Kommentar ist ja etwas Zeit vergangen.
Konnte die Vertragsverlängerung inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden und haben dich auch alle Bestellungen erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

Leider immer noch nicht 


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

Weil es keine VVL gab. 🤷‍♂️


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

@Sonyiaria Danke für die Rückmeldung.
Kannst du unter Mein o2 denn weiter Angebote zur Vertragsverlängerung einsehen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Na klar , kann die ganzen Angebote sehen 


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

@Sonyiaria 

nochmal, es wurde keine VVL durchgeführt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Ja ist doch gut !!!!!


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Wenn es gut ist, verlängere doch erneut!!!!!


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Es geht aber nicht, habe ich doch geschrieben ! Ich bekomme die Bestätigung und das war’s . Wie ich schon geschrieben habe und angerufen habe ich und da wurde mir was teueres Angeboten .! 
 

Bitte senden sie mir ein Angebot per Mail 


Bumer
Legende
  • September 9, 2025

Ich vermute du gehst die online VVL nicht bis zum Ende durch. Kannst du mal einen Screenshot einstellen bis wohin du gehst? So sieht das aus.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

@Sonyiaria Klappt es mit der Anleitung von Bumer?
Falls nicht und damit wir dir ein Angebot per Mail zusenden können, müsstest du dich zunächst mit der Rufnummer hier in der Community registrieren.

Magst dich mit der Rufnummer vielleicht einmal unter Mein o2 einloggen, im Anschluss in die Community wechseln, einen neuen Community Account anlegen und hier erneut im Beitrag posten?
So erhalten wir Zugriff und können den Status der Vertragsverlängerung prüfen und dir auf Wunsch auch ein Angebot raussenden.
Am besten nimmst du den weiteren Login über einen separaten Browser bzw. einen Inkognito-Tab vor.

Magst du das bitte einmal probieren?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Mehr bekomme ich leider nicht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Habe es über mein IPad gemacht und anscheinend ging es da 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

@Sonyiaria Super, das freut mich.
Die Tarifumstellung ist dir jetzt auch final bestätigt worden?

Gruß
Antje