Dir wird also das
Online und in der App bekomme ich als einziges annehmbares Angebot die Konditionen, welche ich schon seit zwei Jahren habe.
...
Habe den O2 Free M Boost mit 40GB für 8,99€, ...
angeboten und das empfindest du als unvernünftig?
Dann solltest du wirklich wechseln...
Hallo @hoppel111222,
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community
das sind in der Tat bereits gute Konditionen, gerne können wir für dich schauen, welche Konditionen wir für deine Rufnummer mit dem Free M Boost erhalten können und senden dir ein Angebot per E-Mail zu.
Ist deine für uns in deinem Kundenportal hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo, die Mailadresse ist aktuell.
super, sich über ein 8,99 Euro Vertrag aufregen, manche bekommen nie genug … man, man…
Für die Leute hier die sich einen nutzlosen Kommentar nicht sparen können oder wollen (wahrscheinlich weil diese geil sind auf dem Treppchen der Top_User ganz oben zu stehen). Versucht doch einfach mal keinen Kommentar zu schreiben und stattdessen mal drüber nahzudenken warum so wenig Leute in Foren oder Communitys um Hilfe bitten.
Richtig, weil keiner der Hilfe oder Infos sucht nutzlose kommentare lesen möchte!
SOMIT KANN DAS THEMA GESCHLOSSEN WERDEN, VODAFONE FREUT SICH ÜBER EINEN KUNDEN UND DIE O2 KUNDEN HABEN S GESCHAFFT WIEDER EINEN WENIGER IN IHRER COMMUNITY ZU HABEN. DANN BLEIBEN SIE AUCH AUF IHREM TOP USER TREPPCHEN GANZ OBEN.
Das ist eine sehr kindische Reaktion.
Er hat aber völlig Recht. Du bekommst ein sehr gutes Angebot, und beschwerst dich trotzdem. Und das wo alles teurer und nicht billiger wird.
Viele Leute bitten hier um Hilfe, aber manche, wie auch du, kommen leider nicht damit zurecht, dass andere in einem Diskussionsforum ihre Meinung sagen. Dann lieber doch die Kundenbetreuung kontaktieren. Hier bist du jedenfalls falsch.
Ob sich Vodafone wirklich freut weiß ich nicht, aber o2 wird es sicherlich verkraften, wenn du wechselst.
Hallo @hoppel111222 ,
bitte achte ein bisschen mehr auf unsere Netiquette.
Hier bist du als erstes in einem Kunden-helfen-Kunden Forum
und wir haben viele Leute, die sich hier sehr gut auskennen.
Schade, dass du nicht zufrieden bist, das bedauere ich sehr.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, dass du bei uns bleibst.
Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung durch uns brauchst.
Viele Grüße Maria
Zur Info für alle mitlesenden: Der User hat sich aus unserer Community löschen lassen.
Gruß, Kathi