Seit heute wird mir in der Vertragsverlängerung kein einziger Tarif mehr angezeit.
was wird stattdessen angezeigt?
Geht dies nur mir so oder ist dies gerade nur ein fehler.
mir werden aktuell Tarife angezeigt, probiere es erneut.
Ist die Verlängerung sehr dringend? Aktuell sehe ich zieltarife bei mir in der Verlängerung. Es kann gut sein das gestern Abend das System nicht alles angezeigt hat.
Alternativ kannst du auch über den Chat oder der Hotline eine Verlängerung erfragen, mit etwas Geduld können die Moderatoren hier ein angebot zusammenstellen. Dafür müsste aber bekannt sein welcher Zieltarif der Wunsch ist (oder wieviel Datenvolumen) und ob Hardware gewünscht ist, Falls ja welche, Speicher und Farbe.
Grüße
Guten Morgen @rdu008,
ich heiße dich hier herzlich willkommen Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.
Hast du es via App und auch im Browser ausprobiert? Über den Browser bitte einmal die Cookies + Cache löschen, erneut einloggen und erneut versuchen. Werden dir dann wieder Tarife für eine Verlängerung angezeigt?
Lieben Gruß
Kathi