Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Kein neues Handy wählbar


Hallo,

ich möchte meine 2 Verträge verlängern und neues Handy bestellen. Seit gestern ist eigentlich kein Handy wählbar und nach der Tarif Auswahl bekommt man folgende Meldung:

Aktuell steht leider keine Hardware für deine Vertragsverlängerung zur Verfügung.

 

Letzte Woche konnte ich schon das Handy auswählen.

 

Woran es liegen könnte?

Lösung von Vilureef

Hallo @D A M I R 01,

es liegt an der Downtime vom Wochenende. Anscheinend sind noch Schnittstellen offline. Kannst du erstmal nur abwarten.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juli 2023

Hallo @D A M I R 01,

es liegt an der Downtime vom Wochenende. Anscheinend sind noch Schnittstellen offline. Kannst du erstmal nur abwarten.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 26. Juli 2023

Hallo @D A M I R 01,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Sehe ich richtig, dass die Umstellung inzwischen geglückt ist und auch die gewünschten Handys bestellt werden konnten?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

Ja, es hat später geklappt. Ich konnte den Vertrag verlängern und die Handys bestellen.

 

@Vilureef  danke für die Info 😁

 

Viele Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 27. Juli 2023

@D A M I R 01 Super das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung.
Wenn dir die Info von Vilureef weitergeholfen hat, magst du dann für diese Antwort noch das Lösungsknöpfchen drücken? 💙

Gruß
Antje


Deine Antwort