Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

ich wollte mal meine Verträge verlängern aber ich bekommen kein Kombivorteil angezeigt !

Wenn ich den Tarif auswähle, dann bleibt zum Schluss auch der Preis bestehen.

Aktuell Zahle ich für 20 GB 29,99€ - 15€ = 14,99€

 

2 Meiner Verträge hab ich schon auf O2 Mobile Pro M umgestellt da hatte es funktioniert.

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 13:53: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Bekommt der o2 Free M aktuell einen Kombivorteil?

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


Hallo ​@Bayindir35,

willkommen in der o2 Community 💙

Auch mir war es nicht möglich, den o2 Mobile M Pro mit dem 50 % Kombi-Vorteil anzubieten. Das ist jedoch nicht weiter problematisch, da der reguläre Rabatt identisch zum Kombi-Vorteil ist und sogar den Vorteil bietet, dauerhaft zu bleiben, anstatt nach 24 Monaten auszulaufen.

Das Angebot habe ich dir per E-Mail zugesandt. Du hast nun 8 Tage Zeit, bevor es verfällt. Hier findest du außerdem das Produktdatenblatt des o2 Mobile M Pro, in dem alle Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt sind.

Bitte teile mir mit, ob alles für dich so passt.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@o2_Maren

 

danke für das Angebot allerdings hab ich den gleichen Tarif mit 20€ Rabatt 

da fehlen die 5€ dauerhaft sparen Rabatt 

kannst du das aktualisieren und mir ein neues Angebot schicken ?


Hallo ​@Bayindir35,

manchmal verhalten sich die Angebote etwas merkwürdig – eben lag das Maximum noch bei 15 €, und jetzt ist sogar 1 € mehr möglich. Deshalb habe ich das Angebot gelöscht und neu erstellt.

Einen Rabatt von 20 € halte ich für unrealistisch, da die Angebote nicht mit anderen Verträgen vergleichbar sind. Für jede Rufnummer ist ein individuelles Angebot hinterlegt, und wir können nur prüfen, wie weit sich der Schieberegler bewegen lässt. Bei dir liegt das Maximum bei 16 €.

Falls dir das Angebot trotzdem nicht zusagt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@o2_Maren ,

Vielen Dank , das Angebot nehme ich nicht an.

 trotzdem danke für deine Mühe!

Dann ist es Zeit sich weiter umzusehen ;)


Hallo ​@Bayindir35,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich empfehle dir außerdem unsere o2 News – dort bleibst du über alle Neuigkeiten bei uns bestens informiert.

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen großartigen Start ins Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo ​@o2_Maren ,

ich denke jetzt ist es an der Zeit zu wechseln!

Ich werde dann alles meine Rufnummern kündigen müssen , finde ich sehr schade aber wenn 2 Verträge mit den Konditionen hat nicht mehr bekommt. In der Regel müsste man gleichgestellt oder besser gestellt werden aber schlechter geht natürlich nicht.

ich hatte mir gewünscht das man mir sagt aus Kulanz gewähren wir den Nachlass aber das ist dann die Wende wo ich mit allen 4 Verträge zu einem anderen Anbieter wechseln werde

Ich wünsche ein frohes Fest!


Deine Antwort