Hallo @TomJones75 ,
wir werden gerne einmal nach einem passenden Angebot für dich schauen und ob wir dir dazu dann auch ein Pixel 7 Pro anbieten können. Hast du zu dem Gerät denn auch bereits eine Wunschfarbe? Und wie sieht es auf der Vertragsseite aus, wo sollte dort das Datenvolumen liegen.
Schöne Grüße, Sven
Hi Sven,
ich hatte ja aktuell den Vertrag mit 60GB und würde nun gerne auf den 40 Grow wechseln. Der ist für mich günstiger und die 40GB reichen locker aus.
Das Pixel sollte, wenn möglich, Schwarz oder Grau sein. Und gerne mit 256GB Speicher.
Aktuell habe ich meinen Vertrag gekündigt, kann aber noch in den nächsten 5 Tagen verlängern.
Also würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein passendes und interessantes Angebot machen würdet.
Danke und Grüße
Thomas
Hallo,
@TomJones75 wenn die Zeit zu knapp werden sollte, rufe die Nummer an, die dir im Kundenportal angezeigt wird. Hier dauert es einige Tage.
LG
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie, den heutigen Auftrag für die Mobilfunknummer 0176-61145XXX komplett zu stornieren und meine geplante Kündigung anzunehmen.
Immer wieder wollte ich meinen Vertrag doch bei Ihnen verlängern, aber ich wollte gerne das Google Pixel 7 pro dazu haben. Das Gerät war in meiner App im Bereich Vertrag verlängern, erst nicht auf Lager und wurde zuletzt gar nicht angeboten. Deshalb fragte ich heute in einem o2 Shop nach. Das war eigentlich gut und wir änderten meinen Vertrag von 60GB auf 20GB und das in Verbindung mit dem Pixel 7 pro.
Als ich den Shop verließ, bekam ich eine Mail von Ihnen und es hieß, dass die Mein Handy Bestellung leider nicht möglich ist. Trotzdem wurde nun mein bereits gekündigter Vertrag mit den alten Konditionen einfach verlängert. So steht es in der 02 App.
Sorry, aber so nicht.
Bitte um Rückinfo!
Danke und Grüße
Thomas Biallas
Hallo,
wende dich am Montag an den Shop.
LG
Hallo,
ich habe das schon an die Adresse kundenbetreuung@o2.com geschrieben.
Bekomme ich dort eine Antwort?
Danke und Grüße
Thomas
Hallo,
du hast im Shop verlängert, also musst du es dort klären.
LG
Aber die Eingangsbestätigung kam nicht vom Shop, sondern von der genannten Adresse.
Es muss doch eine offizielle Kontaktadresse geben, wo ich den Vertrag stornieren kann. Und im Shop wurde der Vertrag samt Änderung korrekt angelegt. Also warum macht o2 was anderes? Der Shop ist in Wuppertal und ich wohne in Ennepetal. Kann sein, dass ich es Montag nicht schaffe dort hin zu kommen. Also an welchen Support kann ich mich melden?
Nochmal Danke!
Thomas
Da du den Vertrag mit einem Handy verlängert hast,
versuche es per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.
Hallo @TomJones75 ,
oh man, wie blöd, dass deine Verlängerung bzw. das Handy nicht genehmigt wurde. Konntest du zwischenzeitlich über den o2 Shop was erreichen und zusätzlich deinen Widerruf über die von Bollermann genannte E-Mailadresse einreichen?
Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo,
habe direkt an die Adresse meinen Widerruf geschrieben. Aber bis heute nichts erfahren. In dem Shop war ich nicht mehr, weil ich das aktuell nicht schaffe.
Wäre halt schön gewesen, wenn man auf meine Mails reagieren würde.
Muss dann wohl wegen dem Handy einen anderen Anbieter wählen.
Schade...
Hallo @TomJones75 ,
es tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine positivere Antwort geben kann,
jedoch wurde der Widerruf, den du per Email eingereicht hast, abgehlehnt,
weil der Vertrag in einem Shop gemacht worden ist.
Bitte wende dich ganz dringend noch mal an den Shop, ggf. auch telefonisch,
vielleicht klappt es ja so, wenn du nicht persönlich hinfahren kannst.
Liebe Grüße Maria