Hallo,
ich habe seit ca. 16 Monaten einen O2 Free S Tarif (1GB) zu 14,99€ im Monat. Mit enthalten ist auch der Junge Leute Tarif.
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass in der App und auch auf der Seite in meinem Konto die Option zur Vertragsverlängerung angezeigt wird.
Ich hatte natürlich gehofft, dass sich die Konditionen nach über einem Jahr auch etwas verbessert haben, bzw. nicht nur auf Grund des Fortschritts, sondern vlt. auch, weil ich ja schon eine Weile Kunde bin (und generell auch bereit, mich längerfristig zu binden).
Leider musste ich feststellen, dass mir im Konto nach wie vor nur O2 Free mit 1 GB zu 20€ angezeigt werden. Eine Option, die Junge Leute Option mitzunehmen, wird gar nicht angezeigt (ich bin 27 Jahre alt und auch Student). Ist das normal? Gibt es keine Möglichkeit, das nochmal mitzunehmen?
Oder muss ich generell erst kündigen, und auf ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung warten, die mir ein gutes Angebot machen kann? Eine Reduktion auf 10€ pro Monat für das 1 GB oder etwas mehr Volumen zum gleichen Preis von 15€ fände ich ja schon fair.