Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe seit ca. 16 Monaten einen O2 Free S Tarif (1GB) zu 14,99€ im Monat. Mit enthalten ist auch der Junge Leute Tarif.

Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass in der App und auch auf der Seite in meinem Konto die Option zur Vertragsverlängerung angezeigt wird. 

 

Ich hatte natürlich gehofft, dass sich die Konditionen nach über einem Jahr auch etwas verbessert haben, bzw. nicht nur auf Grund des Fortschritts, sondern vlt. auch, weil ich ja schon eine Weile Kunde bin (und generell auch bereit, mich längerfristig zu binden).

 

Leider musste ich feststellen, dass mir im Konto nach wie vor nur O2 Free mit 1 GB zu 20€ angezeigt werden. Eine Option, die Junge Leute Option mitzunehmen, wird gar nicht angezeigt (ich bin 27 Jahre alt und auch Student). Ist das normal? Gibt es keine Möglichkeit, das nochmal mitzunehmen? 

 

Oder muss ich generell erst kündigen, und auf ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung warten, die mir ein gutes Angebot machen kann? Eine Reduktion auf 10€ pro Monat für das 1 GB oder etwas mehr Volumen zum gleichen Preis von 15€ fände ich ja schon fair. 

In den letzten 16 Monaten hat sich nicht allzuviel getan preislich.

Der Free S für Junge Leute mit 1GB liegt weiterhin bei 14,99€ monatlich.

Ein Moderator kann dir gerne ein Angebot für eine VVL machen. Viel Luft im Vergleich zu den jetzigen Konditionen dürfte da aber nicht sein


Ja klar, ich würde mich über ein Angebot freuen. :)

Insbesondere, wenn auch die Junge Leute Option wieder mit drin ist, die ich selbst nicht auswählen kann.


Hallo @Tim_NRW_92 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

 


Hallo @Tim_NRW_92,

 

es freut mich sehr, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben.
Dein Tarif wird morgen umgestellt.
Dir werden dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Schau auch gerne einmal im Community-Treffpunkt vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort