Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, junge Leute Rabatt

  • January 20, 2021
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

PatKin
Besucher:in

Guten Abend,

 

es ist mal wieder soweit und ich muss mir Gedanken über eine Vertragsverlängerung machen.

Momentan habe ich den o2 Free M Boost (Nummer endet auf -310) mit einem junge Leute Rabatt.

 

Ich werde im Dezember 29 Jahre, bis dahin falle ich also noch unter die jungen Leute.

 

Sollte ich jetzt einen Vertrag für junge Leute abschließen, hätte ich den Bonus dann die vollen zwei Jahre, nur bis zum Stichmonat oder ist dies nicht möglich?

 

Meine angebotenen Vertragsverlängerungen in der App schließen den junge Leute Bonus nicht ein, könnte ich Angebote für Free M, Free M Boost und Unlimited Smart erhalten?

 

Vielen Dank

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @PatKin ,

 

entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder länger duaern kann.

Gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich hast finden können. Passt alles so oder können wir dir noch behilflich sein?

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

PatKin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2021

Push, da bisher keine Antwort


joker0471
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • January 21, 2021

Push, da bisher keine Antwort

Die wirst du auch erst in ca. 7-14 Tagen bekommen und nicht nach ein paar Stunden. Ich selbst habe vor genau 2 Wochen eine Bitte um Angebote für eine VVL meiner Rufnummern gestellt, nach einer Woche eine Zwischenfrage bekommen und bis heute immer noch kein Angebot vorliegen. Also ein bisschen Geduld musst du schon mitbringen :wink:  


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 21, 2021

Push, da bisher keine Antwort

 

 

Angebote folgen per E-Mail. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

7-14 Tage Geduld... wie schon angemerkt wurde. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 31, 2021

Hallo @PatKin ,

 

danke für dein Interesse!

Die Angebote verschicken wir per Mail, deswegen schließe ich mit der Frage von @Bollermann an :wink:

Ist deine hinterlegte Mailadresse noch korrekt?


Viele Grüße,
Kurt


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 8, 2021

Hallo @PatKin ,

 

entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder länger duaern kann.

Gerade wollte ich nach einem Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich hast finden können. Passt alles so oder können wir dir noch behilflich sein?

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea