Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung

  • June 25, 2024
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo, ich habe am Sonntag meinen Vertrag verlängert/optimiert.

 

Leider habe ich bis heute noch keine Email Bestätigung oder SMS bekommen. 

Eigentlich kenne ich das so , das der Vorgang nicht länger als 48 Std. dauern sollte.

 

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • June 25, 2024

Du schreibst von Sonntag. Also erfolgte die VVL online?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2024

Genau, die vvl habe ich online über die App durchgeführt.

Mich wundert einfach nur das seit der vvl keine weitere Nachricht bekommen habe.

Keine Bestätigung und in der App steht seit Sonntag nur  :"Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung"


Bumer
Legende
  • June 25, 2024

Die VVL könnte auf einen Fehler gelaufen sein. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, damit man sich das ansieht.


o2_Cora
  • June 29, 2024

Hallo @cabu89

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest :) 

Da nun ein paar Tage vergangen sind, hast du eventuell in der Zwischenzeit noch eine Bestätigung für deine Vertragsverlängerung erhalten? Hat sich der Status in der Mein o2 App geändert?

Viele Grüße
Cora