Hey liebes O2 Team,
ich wollte euch eigentlich eine E-Mail schreiben, habe jedoch keine Kontaktadresse gefunden.
Ich überlege in den nächsten Wochen meinen Vertrag bei euch zu verlängern (momentan ist er monatlich kündbar). Dazu hätte ich gern ein iPhone 15 128gb, rosa. Ich würde mich hier wieder 24 Monate binden und auch das Handy in 24 Monaten abzahlen wollen.
Die Tarife die ihr mometan anbietet, sind inklusive der monatlichen Rabatte, so in Ordnung. Allerdings bin ich auch mit meinem jetzigen Tarif und dessen Kondition bereits sehr zufrieden.
Die Sache ist aber, dass das iPhone 15 bei euch momentan 60 Euro teurer ist als bei Apple (bei euch 1009, bei Apple 949 Euro). Das heißt, wenn ich es direkt bei Apple kaufe und mich nicht erneut für 24 Monate an euch binde, komme ich insgesamt günstiger weg. Die Verlängerung bindet mich also nicht nur erneut, sie macht auch finanziell keinen Sinn.
Gibt es eine Möglichkeit dass ihr mir einen “einmal” Rabatt von mindestens 60 Euro anbietet (zusätzlich zum monatlichen Rabatt den ihr bei der Vertragsverlängerung bereits abzieht)? Sodass ich durch die Verlängerung zumindestens nicht benachtteiligt bin?
Falls ja, wärs super wenn ihr mir das Angebot hier, gern auch per Privatnachricht oder per E-Mail macht (Kontaktdaten im Kundenkonto sind aktuell). Da ich in der Regel keine Zeit während der Öffnungszeiten eures Chats habe (mündliche Vertragsabschlüsse kommen für mich nicht in Frage, Hotline/Rückruf sind also nicht akzeptabel).
Ich stelle mir vor entweder den jetzigen Tarif zu den selben Konditionen zu behalten (inklusive Dauerrabatt und Datenvolumen), oder auf “Mobile M” für 13.99 Euro monatlich (inklusive neuem Dauerrabatt) zu wechseln.
Schon im Voraus vielen Dank für eure Antwort (ist nicht schlimm wenn ihr ein paar Tage braucht, ich habs nicht eilig).