Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde meinen Vertrag auch gerne mit dem Apple iPhone 14 Pro Max mit Apple Watch Ultra mit Vertrag O2 Mobile M Boost mit 50 GB+ verlängern aber das ist ja Schein bar auch nicht möglich für Bestandskunden 

 

Edit: Verschoben aus o2 News in neu erstellten Beitrag, 26.06.23 13:03, o2 Michi

Hallo @Romek85 🙂

inwiefern meinst du, soll es nicht möglich sein? Weil etwaige Rabatte zu niedrig sind für dich oder klappt es technisch nicht?

 

Gruß,

Michi


@o2_Michi  hi

ne es klappt technisch nicht ich als Bestandskunden seit 20 Jahren kann das set nicht mal auswählen zur Vertragsverlängerung zum Rabatt kann ich dadurch nichts sagen!!!!

oder muss ich einen neuen Vertrag abschließen und denn alten kündigen


Hallo @Romek85,

es kann sein, dass im Angebot nicht zwei Geräte gleichzeitig untergebracht werden können, d.h. das zweite müsste man dann separat bestellen. Wir haben ja hier u.a. auch einen Bereich wo wir Vertragsverlängerungen machen - soll ich deine Anfrage aus den News dahin verschieben und wir schauen dann mal nach den Möglichkeiten?

 

Gruß,

Michi


@o2_Michi  Ja gerne wenn du meinst das es was nützt


Hallo @Romek85,

ja, auf jeden Fall, dann können wir schauen was möglich ist an Angeboten oder wie hoch die Kosten sind, wenn man es separat mit Verlängerung bestellen würde.

Hast du ein paar Tage Geduld? Je nachdem wieviel noch los ist bei der Vertragsverlängerung meldet sich eine Kollegin oder ein Kollege und schaut nach Angeboten. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi


Ja gerne und vielen Dank im Voraus @o2_Michi 


Sehr gerne @Romek85. Ich drücke die Daumen, dass ein gutes Angebot dabei rauskommt. 🤗 

Das iPhone 14 Pro Max habe ich auch, ich denke da wirst du begeistert sein. 😉

 

Gruß,

Michi


Hallo @Romek85 ,

ich habe gerade nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung, 
so wie du es dir wünscht, geschaut. 

In deinem Fall wäre es ein Downgrade und dafür liegt mir kein Angebot vor.
Hast du online schon mal geschaut, ob dir das Angebot zur Vertragsverlängerung angeboten wird?
Alternativ wären da noch die Kolleg:innen der Vertragsverlängerungs-Hotline, manchmal ist da auch was möglich.

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

ja ich hab schon online geschaut und nein es wird mir leider nicht angeboten 


Hallo @Romek85 ,

schade, dass wir dir das gewünschte Angebot nicht machen können.
Hast du denn schon mal versucht, die Kolleg:innen der Vertragsverlängerungshotline zu erreichen 
und dort nachgefragt?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort