Hallo @Ylol ,
Willkommen in der Community.
Gerne machen wir die ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Da wir dieses per Email zusenden, achte bitte darauf, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Bitte nenne uns dazu auch noch deinen Wunschtarif und zum Wunschhandy noch die Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Ylol ,
Willkommen in der Community.
Gerne machen wir die ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Da wir dieses per Email zusenden, achte bitte darauf, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Bitte nenne uns dazu auch noch deinen Wunschtarif und zum Wunschhandy noch die Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
ich brauche das iPhone 12 pro in Graphit mit 128 GB und mit 20GB Datenvolumen.
Meine Email passt.
Liebe Grüße,
Alex
Hallo @Ylol ,
ich habe dir ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 Pro mit 128 GB in graphit an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dich mein Angebot begeistert, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Ylol ,
ich habe dir ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 Pro mit 128 GB in graphit an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dich mein Angebot begeistert, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
danke für das “Angebot”?!
Verstehe nicht wie das ein Angebot sein kann, wenn ich schon viel billigere Optionen über die reguläre o2 Seite finde.
LG
Über die reguläre Seite findest du aber nur Angebote für Neuverträge und nicht für Vertragsverlängerungen. Und Neuverträge sind nunmal immer günstiger als VVLs.
Über die reguläre Seite findest du aber nur Angebote für Neuverträge und nicht für Vertragsverlängerungen. Und Neuverträge sind nunmal immer günstiger als VVLs.
Alles klar das kann ich verstehen.
Dennoch bekam ich schon einmal ein Angebot über das Telefon und selbst da war es viel billiger.
Hallo @Ylol,
schade, dass dir das Angebot von @o2_Andrea nicht zusagt.
Beachte, dass wir nicht in jedem Fall unseren Bestandskunden dasselbe Angebot unterbreiten wie unseren Neukunden. Dies hat dir ja bereits @stefanniehaus mitgeteilt.
Wir versuchen natürlich das Beste unseren Bestandskunden anzubieten, keine Frage. Aber leider ist ein günstigeres Angebot in deinem Fall nicht möglich.
Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung weiterhin nach einem geeigneten Angebot für dich Ausschau zu halten.
Liebe Grüße,
Tobias