Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe o2 Community,

Ich hoffe einer der netten Mitarbeiter hier, kann mir helfen!

Mein Vertrag läuft aus und ich weiß nicht, ob dann bei einer automatischen Verlängerung auch meine individuellen Konditionen (zB der Rabatt auf den monatlichen Grundpreis) verlängert werden?! Also, ich bin ein Gewohnheitstier und würde ungern erst kündigen, nur um dann ein neues Angebot zu bekommen.

Ich möchte auch keinen neuen Tarif, weil ich mit dem "alten" echt super zufrieden bin und am liebsten wäre mir, wenn alles so bleibt wie es bisher war. 

Es wäre echt super, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich jetzt, kurz vor Ende der mind. Vertragslaufzeit, aktiv werden muss?

Würde mich über eine Rückmeldung in der Sache, wirklich sehr freuen!

Vielen Dank im voraus 😊

Steht ein Ablaufdatum hinter deinem Rabatt? Siehst du auf der Rechnung oder im Kundenportal bei Preise und Rabatte.

edit: sehe gerade in deinem letzten Thread das du einen o2 Free S Boost hast, wo der Rabatt im April abläuft. 
Kannst du den Tarif wieder verlängern?

Vertragsverlängerung


Ja, da steht ein Ablaufdatum. 

Mein Vertrag geht bis zum 12.4.24 

Free S Boost für monatlich 24,99€ und davon wird ein Sonderrabatt von 11€ abgezogen. Dieser ist lt. Vertragsunterlagen gültig bis zum 10.4. 

Deswegen frag ich ja 😀


Dann schaue im Kundenportal nach, ob dir der bisherige Tarif mit neuen Rabatten angeboten wird.


 

edit: sehe gerade in deinem letzten Thread das du einen o2 Free S Boost hast, wo der Rabatt im April abläuft. 
Kannst du den Tarif wieder verlängern?

Ich habe nur die Angebote für "neue" Tarife gesehen. Da wäre etwas ähnliches dabei, aber ich wollte vorher hier mal nachfragen. 


Dann schaue im Kundenportal nach, ob dir der bisherige Tarif mit neuen Rabatten angeboten wird.

Danke! Das werde ich tun. 


@Tiffany1983

sollte möglich sein. 

 


Rabatt Free 24 Monate, Rabatt Mobile dauerhaft. Muss man abwiegen 🤷🏻‍♀️ 


Hallo @Tiffany1983

wir können hier gerne mal nach einem Angebot für dich schauen und dir dieses per Mail zukommen lassen 🙂 Dann hast du 8 Tage Zeit, um in Ruhe darüber nachzudenken, ob du es annehmen möchtest :) 

Deine bei uns hinterlegte Kontakt-Mailadresse ist noch aktuell? Du möchtest am liebsten deinen aktuellen Tarif behalten, richtig?

Viele Grüße
Cora


Hallo @Tiffany1983 🙂

Gerne mache ich dir ein Angebot. Dazu benötige ich ein paar persönliche Informationen von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort