Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung inkl. Connect-Option (kostenlos)


Liebe  O2-ler,

ich würde gerne meinen Vertrag bei Euch updaten. Im Moment ist es ein O2 Mobile S Boost Plus mit 15Gb.

  • Vertrag ist aktuell gekündigt

Könnt Ihr mir hier bitte ein Angebot für den O2 Mobile M (2024) mit 30 GB +, statt 29,99 € für 12,99 € dauerhaft, zukommen lassen. Wichtig ist der Erhalt der Connect-Option, die im Rahmen der Verlängerung kostenlos (aber nur telefonisch) angeboten wird. Hardware brauche ich nicht.

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas

Lösung von Bumer

Wichtig ist der Erhalt der Connect-Option, die im Rahmen der Verlängerung kostenlos (aber nur telefonisch) angeboten wird.

Du bekommst sie für 0 EUR beim Kundenservice und nicht nur telefonisch. 😉 Im VVL-Chat bekommst du noch heute ein Angebot per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2025

Wichtig ist der Erhalt der Connect-Option, die im Rahmen der Verlängerung kostenlos (aber nur telefonisch) angeboten wird.

Du bekommst sie für 0 EUR beim Kundenservice und nicht nur telefonisch. 😉 Im VVL-Chat bekommst du noch heute ein Angebot per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@Scharfi,

vielen Dank für dein Interesse und danke für die Angaben.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

PS. Bitte hab ein klein wenig Geduld, durch ein hohes Anfrageaufkommen kann es aktuell etwas länger bis zur finalen Angebotserstellung dauern.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo, ja die Email Adresse ist korrekt.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo, ​@o2_Antje 

bisher habe ich leider noch kein Angebot per Email erhalten.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6079 Antworten
  • 4. April 2025

Momentan viel los, musst Geduld haben ;)


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 4. April 2025

Und bevor eins kommt, meldet man sich hier im Topic.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2025

Das Problem ist aber, das mein Vertrag diesen Monat ausläuft. Sonst müsste ich mir ein anderen Anbieter suchen. Würde aber gerne bei O2 bleiben.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6079 Antworten
  • 4. April 2025

…das reicht bis dahin

Eigentlich schon den Rat von ​@Bumer befolgt, mit dem Verlängerungschat?

Da bekommst die gleichen Angebote , nur schneller…


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2025

Vielen Dank für die netten Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich habe mein Angebot erhalten.

lg Thomas


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 10. April 2025

Guten Morgen ​@Scharfi,

super, dass du hier so gute Hinweise und auch die Info zu unserem Live Chat für Vertragsverlängerungen bekommen hast 🙂

Es hat dort also geklappt und du konntest deinen Vertrag erfolgreich bei uns mit Connect-Option verlängern, richtig?

Wenn wir dich bei etwas weiter unterstützen können, gib bitte Bescheid 😊

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort