Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe für meinen aktuellen Tarif (o2 Unlimited Smart) über Corporate Benefits das Angebot bekommen, meinen laufenden o2 Vertrag für monatlich 29,99 zu verlängern (ohne Smartphone)

Das individuelle Angebot seitens o2 (über App) ist leider nur zu monatlich 34,99€. Gibt es hier seitens o2 eine Möglichkeit eine Verlängerung zu den selben Konditionen wie bei Corporate Benefits darzustellen?

Freue mich auf zeitnahes Feedback, vielen Dank.

 

Warum verlängerst du nicht über Coroprate Benefits wenn dir das so angeboten wurde?


Ich würde lieber direkt bei o2 ohne Zwischenhändler verlängern und würde mich daher über eine Rückmeldung freuen ob o2 hier bei den Konditionen entgegen kommen kann/will


Hallo,

bekommst du aktuell im Smart schon einen Rabatt, und hast du vorsorglich gekündigt?

LG


Ja aktuell habe einen Rabatt und der Vertrag ist vorsorglich bereits gekündigt


Hallo,

dann frage mal bei Winback nach, Rufnummer steht auf deiner Kündigungsbestätigung. Viel Erfolg.

LG


Danke für den Hinweis und einen schönen Abend


Hallo und willkommen @User1978, ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr? :relaxed:

Bist du bereits dem Tipp gefolgt und hatten die Kolleg:innen etwas schickes für dich im Angebot, oder sollen wir einmal nach den Möglichkeiten für dich schauen?

Viele Grüße,

Katja :snowflake:


Hallo Katja,

danke bislang alles gut gelaufen im neuen Jahr, ich hoffe du hattest auch einen guten Start:grinning:

Und nein, bin bislang noch nicht dazu gekommen, würde mich daher freuen wenn du mir meine Möglichkeiten für eine Vertragsverlängerung aufzeigen könntest.

Viele Grüße


M.W. gibt's auf die Unlimited's Basic und smart maximal 5€ Rabatt. 

 

Du solltest das andere Angebot annehmen 😉


Danke für deine Information, ich hoffe trotzdem das o2 bei dem Angebot mitgehen könnte

 


Hallo @User1978 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über die Landing Page beauftragen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

vielen Dank für das Angebot, ich habe dieses gerade angenommen:grinning:

Viele Grüße

User1978


@User1978 Klasse, das freut mich sehr zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort