Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - individuelles Angebot


Benutzerebene 1

Hallo, 

Ich wurde schon auf eine Vertragsverlängerung angesprochen und war daraufhin im Shop. Das Angebot war allerdings nicht überzeugend. Auch nicht die Angebote über die App. 

Könnten Sie mir vielleicht 3 individuelle Angebote zukommen lassen? Mein jetziger Tarif mit 10 GB ist ausreichend. Ich brauche keine Multicard und auch kein TV.

Ich interessiere mich für 

Huawei P30Pro

Iphone 11

sowie Samsung S20. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Sandra 

icon

Lösung von o2_Tobias 29 July 2020, 08:43

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte schreib noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Angebote folgen in ca 3-10 Tagen per E-Mail. 

 

Ein Mod wird sich bei hier Rückfragen hier melden und informieren, sobald das Angebot versendet wurde. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 1

Ja. Die Adresse ist noch aktuell. Vielen Dank fürs Kümmern. Ich bin schon sehr gespannt. 

Hallo @Sasa4873

 

das Warten hat sich sicherlich gelohnt. Schön, dass du dich bereits im Shop und online nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung umgeschaut hast. 

 

Ich habe dir gerade 3 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hi Tobias. Danke für die Angebote. Ich habe schon entsprechend auf den Button zur Vertragsverlängerung geklickt 😉

Hallo @Sasa4873

 

schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung entscheiden konntest. Das freut mich. 

 

Ich habe nun alles für dich beauftragt. Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 Free S Boost plus” erfolgt innerhalb von 48 Stunden, anschließend erhältst du dazu eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Das Handy Huawei P30 Pro 256GB New Edition, aurora erhältst du innerhalb von 5 Werktagen. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate von deinem Bankkonto automatisch innerhalb von 21 Tagen abgebucht. Du bekommst dazu noch einen Ratenzahlungsplan per Post. 

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Benutzerebene 1

Bekomme ich für das Handy noch eine Rechnung? Ich brauche diese um an der Huawei Sommeraktion teilzunehmen zu können. Danke schön 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Klar. Die Rechnung sollte 7-10 Werktage nach Zustellung des Handys kommen.

Hallo @Sasa4873

 

ist dein Ratenzahlungsplan mittlerweile schon bei dir angekommen? 

 

Zur Registrierung unter https://consumer.huawei.com/de/promotions/sportlichesangebot/ hast du noch bis zum 14.08. Zeit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Leider nein. Ich habe mich mit dem Lieferschein registriert 

Hallo @Sasa4873

 

hat die Registrierung wirklich mit dem Lieferschein geklappt? 

 

Hast du bereits eine Bestätigung über den Versand des Aktions-Zubehörs erhalten?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Nein. Leider noch nichts weiter gehört 

Hallo @Sasa4873

 

dann empfehle ich dir, dich mit dem Ratenzahlungsplan zu registrieren, sobald dieser bei dir eintrifft. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Die Rechnung habe ich jetzt. Allerdings läuft die Prüfung ja schon bei huawei. Ich habe nichts gefunden wie man die regi bearbeiten kann. Oder weißt Du wie das geht? 

Hallo @Sasa4873

 

ich habe mir gerade noch einmal den Registrierungs-Link angesehen, und dort steht in den Teilnahmebedingungen https://consumer.huawei.com/de/promotions/sportlichesangebot/Teilnahmebedingungen/ , dass sich Huawei bei fehlenden Dokumenten per E-Mail meldet. 

 

  1. Teilnehmer, deren Angaben unvollständig sind und / oder deren Belege fehlerhaft oder nicht vorhanden sind, werden per E-Mail benachrichtigt und gebeten, ihre Daten innerhalb der Ausschlussfrist zu vervollständigen.

 

Von daher warte einfach mal ein paar Tage, ob sich Huawei bei dir meldet. Ansonsten gehe aktiv auf Huawei zu. 

 

Du hast ja noch bis zum 14.08. Zeit, deine Registrierung zu vervollständigen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hi Tobias. Danke für Deine Mühe. Genau. Ich warte erstmal ab, ob die sich melden 😀

Alles klar @Sasa4873 :thumbsup:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Sasa4873

 

hat es mit der Registrierung bei Huawei noch geklappt? 

 

Ich hoffe, dir gefällt dein neues Handy Huawei P30 Pro 256GB New Edition in aurora. 

 

Wir freuen uns immer über einen tollen Testbericht, wo Kunden ihre eigenen Erfahrungen berichten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort