Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung in Prüfung

  • October 19, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

 

> Guten Tag,

ich habe einen Anruf von O2  Mitarbeiterinnen erhalten, war aber leider gerade beschäftigt und konnte nicht antworten.

Mein Vertrag  ist bereits gekündigt.

Im Programm Mein O₂ steht bei der Option zur Verlängerung: „Vertragsverlängerung in Prüfung“.

Ich möchte nur sehen, ob es aktuell Angebote gibt, die zu mir passen.

Vielen Dank 

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • October 19, 2025

Dann liegt dir ein Angebot per E-Mail vor, welches von dir auf Bestätigung wartet. Lasse das morgen im Chat löschen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 19, 2025

Hallo ​@Alshehab 🙂

hattest du schon geschaut, ob dir via E-Mail ein Angebot vorliegt? Wenn das nicht schon direkt passend sein sollte, kannst du es, wie Bumer schrieb, ab morgen über den Chat löschen lassen und dann neue Angebote einholen.

Gruß,

Michi


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2025

@o2_Michi  ​@Bumer 

 

Hallo 🙂

Ich habe das Angebot gesehen, aber es passt mir nicht. Kann ich es löschen und neue Angebote in der Mein O2 App sehen?

Danke


Bumer
Legende
  • October 19, 2025

Ja, hatte ich oben schon geschrieben.

Lasse das morgen im Chat löschen.

danach siehst du wieder Angebote in Mein o2.


o2_Michi
  • Moderator
  • October 19, 2025

@Alshehab 

Ja, einfach löschen lassen. 🙂 Nachdem das Angebot raus ist, ist der Versand von weiteren Angeboten möglich.