Hallo zusammen,
ich bekam heute in Mein O2 das Angebot meinen alten O2 Mobile S Boost Tarif mit dem neuen O2 Mobile M (2024) 30GB+ für 15,99 Euro dauerhaft zu verlängern.
Weiter oben wurde mir angezeigt das ich die Verstragsverlängerung über die Bestellhotline durchführen soll um meine Connect Option kostenlos zu behalten. Leider wurde mir bei der Hotline gesagt das dies nicht geht und die Connect Option definitiv wegfällt. Ich bekam aber noch eine Mail mit einem Angebot wo das obige Angebot für 15,99 Euro und zusätzlich 5 Euro für die Connect Option gelistet sind.
Gerne hätte ich nun aber die Connect Option für meine 3 Multicards und 7 Datacards kostenlos behalten wie es mir ja auch angeboten wird.
Da ich hier nun gelesen habe das dies öfters passiert und die Bestellhotline wohl andere Infos hat wie auf der Webseite angezeigt werden, würde ich mich um ein korrektes Angebot sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage.
Gruß Moni