Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich bekam heute in Mein O2 das Angebot meinen alten O2 Mobile S Boost Tarif mit dem neuen O2 Mobile M (2024) 30GB+ für 15,99 Euro dauerhaft zu verlängern.

Weiter oben wurde mir angezeigt das ich die Verstragsverlängerung über die Bestellhotline durchführen soll um meine Connect Option kostenlos zu behalten. Leider wurde mir bei der Hotline gesagt das dies nicht geht und die Connect Option definitiv wegfällt. Ich bekam aber noch eine Mail mit einem Angebot wo das obige Angebot für 15,99 Euro und zusätzlich 5 Euro für die Connect Option gelistet sind.

Gerne hätte ich nun aber die Connect Option für meine 3 Multicards und 7 Datacards kostenlos behalten wie es mir ja auch angeboten wird.

Da ich hier nun gelesen habe das dies öfters passiert und die Bestellhotline wohl andere Infos hat wie auf der Webseite angezeigt werden, würde ich mich um ein korrektes Angebot sehr freuen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage.

Gruß Moni

Hallo ​@Saarlännerin,

vielen Dank für deine Geduld. Benötigst du noch meine Unterstützung, oder hast du deinen Vertrag mit der Connect Option bereits über einen anderen Kanal verlängert?

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel


Hallo ​@o2_Maren

wünsche ein frohes neues Jahr. Ich habe zwischenzeitlich schon versucht meinen Vertrag über einen O2 Shop zu verlängern, was jetzt jedoch das Chaos perfekt macht…

Der Mitarbeiter im Shop hat mir den Vertrag ganz anders verlängert als ich es wollte. Er versuchte dann die Verlängerung zu widerrufen, konnte aber nur ein Ticket bei O2 erstellen wo er mir auch die Ticketnummer gab. Ich soll nun warten bis O2 die Vertragsverlängerung wieder rückgängig gemacht hat, was aber dauern könnte, und dann weiter sehen. Im Endeffekt wurden jetzt auch noch 2 meiner 7 Datacards entfernt.

Es hätte ja auch einfach sein können... 

Liebe Grüße Moni

 


Der Mitarbeiter im Shop hat mir den Vertrag ganz anders verlängert als ich es wollte.

hattest du dir vorher nicht die Vertragszusammenfassung durchgelesen?


Deine Antwort