Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung in der App funktioniert nicht

  • October 21, 2020
  • 4 Antworten
  • 268 Aufrufe

Mahlzeit 

 

Wollte über die App meinen Vertrag verlängern jedoch werden mir nur die Schritte gezeigt ohne jedoch das ich Tarif oder Handy wählen kann.

 

Entweder bin ich zu doof oder ist da ein Bug?

 

Vertrag ist ein Free Unlimited 


Danke und mit lieben Grüßen 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Gloryfit

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Klaus_VoIP hatte schon den richtigen Verdacht. Wenn der Vertrag nicht zur Verlängerung berechtigt ist, erscheinen keine Angebote online. Mit einer Restlaufzeit von 12 Monaten bist du leider zu früh dran.


Grüße

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Mahlzeit 

 

Wollte über die App meinen Vertrag verlängern jedoch werden mir nur die Schritte gezeigt ohne jedoch das ich Tarif oder Handy wählen kann.

 

Entweder bin ich zu doof oder ist da ein Bug?

 

Vertrag ist ein Free Unlimited 


Danke und mit lieben Grüßen 

Auch online per Browser habe ich keinerlei Möglichkeit 


Klaus_VoIP
Legende
  • October 23, 2020

So alt ist der Vertrag vermutlich nicht und läuft 24 Monate?

Dann kannst Du vermutlich noch gar keinen Tarif wechseln und dabei ein neues Handy dazubuchen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

So alt ist der Vertrag vermutlich nicht und läuft 24 Monate?

Dann kannst Du vermutlich noch gar keinen Tarif wechseln und dabei ein neues Handy dazubuchen. 

Vertrag ist ein Jahr alt,mich wundert halt die Option das es schon verlängerbar ist 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • October 27, 2020

Hallo @Gloryfit

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Klaus_VoIP hatte schon den richtigen Verdacht. Wenn der Vertrag nicht zur Verlängerung berechtigt ist, erscheinen keine Angebote online. Mit einer Restlaufzeit von 12 Monaten bist du leider zu früh dran.


Grüße