
Ich möchte online in der App meinem Vertrag verlängern. Jedoch lädt es ewig neu und wird nicht fertig. Über den Browser läd es überhaupt nicht.
Kann mir bitte eventuell jemand helfen? Vielen Dank im vorraus
Ich möchte online in der App meinem Vertrag verlängern. Jedoch lädt es ewig neu und wird nicht fertig. Über den Browser läd es überhaupt nicht.
Kann mir bitte eventuell jemand helfen? Vielen Dank im vorraus
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Funktioniert die App denn ansonsten bei dir normal oder hast du auch anderswo Herausforderungen Seiten zu laden? Du hast auch die aktuellste Version der App in Verwendung?
Schöne Grüße, Sven
Ja alles andere funktioniert. Hab die aktuelle Version
Hallo
Kann mir bitte eventuell jemand helfen?
wende dich an den Chat, und lasse dir von dort ein Angebot per Email zusenden. Geht am schnellsten.
LG
Die haben mich an die Hotline verwiesen und mir einen schönen Tag gewünscht
Hallo
ich würde erneut ein Versuch wagen. 😉 Habe dort auch schon ein Angebot bekommen. Wenn es nicht klappt, wird dir die Moderation sehr gerne ein Angebot erstellen. Dazu müsstest du dann schreiben für welchen Tarif und ob ein Smartphone (Hersteller, Farbe, Speicher) gewünscht wird. Deine Emailadresse ist in „Mein O₂“ aktuell? Dort kommt dann ein Angebot per Email hin.
LG
ich habe genau das gleiche problem.
ich habe genau das gleiche problem.
Dann bitte die Antworten dazu lesen. Dort steht was man machen kann.
Gruß
Moin zusammen und Willkommen in unserer Community
konntet ihr denn zwischenzeitlich über den Live-Chat oder unsere Hotline ein Angebot erhalten oder erfahren, warum es bisher nicht möglich war über Mein o2 zu verlängern?
Viele Grüße
Jenni
Hallo o2 jennifer leider konnte mir nicht weiter geholfen werden. Und das Problem konnte ich noch nicht lösen.
Hallo
leider konnte mir nicht weiter geholfen werden
was hat man dir gesagt?
LG
Hallo
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl.- Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Viele Grüße Maria
Hallo
da wieder einige Zeit vergangen ist, wollte ich horchen, ob du noch ein Angebot benötigst?
Viele Grüße
Jenni
Hallo
meldet euch einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Habt ihr schon unser Gewinnspiel gesehen ?
Gruß, Solveig
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