mein aktueller Tarif „O2 Free unlimited smart“ läuft bald aus. Ich bin an einer Vertragsverlängerung interessiert. Besonders reizt mich der 02 mobile unlimited smart Tarif. Könntet ihr mir bitte ein entsprechendes Angebot zukommen lassen? Auf der Website komm ich merkwürdigerweise nicht weiter – die Seite baut sich einfach nicht auf :(
Meine Rufnummer endet mit –251
Viele Grüße
Lösung von molleneid
Hallo O2 Team,
ja, ich habe mir das Angebot angeschaut und war direkt begeistert. Es entsprach absolut meinen Vorstellungen. Hab es deswegen auch sofort angenommen. Herzlichen Dank!
Hallo @molleneid, wenn du magst stellen wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Möchtest du denn auch ein neues Handy bestellen? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Viele Grüße Bianca
Ja, das wäre super. Dankeschön. Ein Handy möchte ich aber nicht bestellen, ich bin nur an einem neuen Tarif - optimalerweise der oben genannte - interessiert. Die Email Adresse ist noch aktuell.
schön, dass du soviel Geduld aufgebracht hast und einige Tage gewartet hast, bis wir dir hier antworten. Vielen Dank auch für dein Interesse an unserem Tarif “o2 Mobile Unlimited Smart”. Den Titel dieses Beitrags hier habe ich etwas angepasst, so dass andere in der Community dein eigentliches Anliegen gleich erkennen und dich leichter finden (von: Vertragsverlängerung → Vertragsverlängerung in den o2 Mobile Unlimited Smart).
Aber nun möchte ich dich nicht länger auf das Angebot warten lassen. Du hast gerade dazu eine E-Mail erhalten. Ich hoffe, das Angebot gefällt dir. 😉
Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
ja, ich habe mir das Angebot angeschaut und war direkt begeistert. Es entsprach absolut meinen Vorstellungen. Hab es deswegen auch sofort angenommen. Herzlichen Dank!
Ich wäre evtl. an einer Vertragsverlängerung interessiert. Aktuell habe ich den Tarif o2 Mobile XL. Im Online-Bereich werden mir nur Datentarife angeboten, die mir so gar nicht zusagen. Vor wenigen Tagen habe ich extra ein Tarifwechsel durchgeführt, in der Hoffnung das mir dadurch mehr Tarife im Online-Bereich zur Verfügung stehen, hat aber leider nicht funktioniert.
Ich hätte gerne den Tarif: o2 mobile unlimited smart (falls überhaupt machbar)
In Kombination gerne das Samsung Galaxy S23 FE.
Farbe: Graphite
Speicher: 128 GB
Wäre toll, wenn o2 mir ein Angebot diesbezüglich machen könnte, per Email.
Email ist im Kunden-Portal hinterlegt.
Meine Mobilfunknummer endet mit - 986
Kündigung läuft bereits, sollte es aber ein attraktives Angebot geben dass mir zusagt, dann verlängere ich sehr gerne.
Hallo @Alex-Trust , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Wie ich sehe, hast du schon das passende Angebot gefunden. Das freut mich.😊 Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. Hast du schon diesen Artikel gesehen
damit wir hier nach einem Angebot schauen können, nenne uns bitte deinen Wunschtarif und die das Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. Bitte beachte, dass du noch eine Restlaufzeit von 11 Monaten hast, da sind unsere Angebote noch relativ einschränkt was Rabatte und einen anderen Tarif angeht.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Super, dass du schon genau weißt was du gerne hättest 👍
Aber auch uns wird leider ein Wechsel in den o2 Mobile Unlimited Smart bei deinem Vertrag nicht mit angeboten. Wir haben immer automatisierte hinterlegte Angebote.
Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Mobile XL + Samsung Galaxy S23 FE 128GB, schwarz per E-Mail geschickt. Schaue es dir gerne an 🙂
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Hallo o2-Team, seit heute werden mir alle Tarife online bei einer Vertragsverlängerung angezeigt, auch die begehrten Unlimited-Tarife, was ich schon mal klasse finde. 😀
Meine Frage dazu, mir werden 6 Unlimited-Tarife angezeigt, Basic, Smart und Max. Alle 3 Tarife gibt es ebenfalls mit dem Zusatz "online".
o2 Mobile Unlimited Basic online
o2 Mobile Unlimited Smart online
o2 Mobile Unlimited Max online
Worin liegt der Unterschied? Ich konnte in den Konditionen keine Unterschiede feststellen.
Hallo o2-Team, wie schon erwähnt, wurden mir vorgestern auf einmal online Unlimited-Tarife angeboten. Ich wollte eines der aufgeführten Angebote direkt in Anspruch nehmen, über eine Vertragsverlängerung. Aus Technischen Gründen, hat dies leider nicht funktioniert. Beim Abschluss wurde mir zwar eine Vertragszusammenfassung per Email zu gesandt, aber die Vertragsverlängerung selber ist nicht durchgegangen.
Seit gestern werden mir komischerweise wieder nur Datenvolumen-Tarife angezeigt.
Ich habe 2 Screenshots,
Einmal die Vertragszusammenfassung die ich per Email erhalten habe.
Und einmal das Angebot aus dem Online-Bereich.
Dieses Angebot hätte ich ganz gerne als Vertragsverlängerung. Es ist leider online nicht mehr Buchbar, aus technischen Gründen und weil mir das Angebot nicht mehr angezeigt wird. Deshalb meine Frage, ob es möglich wäre das o2 sich um die Umsetzung kümmern könnte?
mein aktueller Tarif „O2 Free unlimited smart“ läuft bald aus. Ich bin an einer Vertragsverlängerung interessiert. Besonders reizt mich der 02 mobile unlimited smart Tarif. Könntet ihr mir bitte ein entsprechendes Angebot zukommen lassen? Auf der Website komm ich merkwürdigerweise nicht weiter – die Seite baut sich einfach nicht auf :(
du könntest ein Fehlerticket über den Chat erstellen lassen, oder gleich dort nach deinen Angebot per Email fragen.
LG
88
Hallo @molleneid, wenn du magst stellen wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Möchtest du denn auch ein neues Handy bestellen? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Viele Grüße Bianca
Ja, das wäre super. Dankeschön. Ein Handy möchte ich aber nicht bestellen, ich bin nur an einem neuen Tarif - optimalerweise der oben genannte - interessiert. Die Email Adresse ist noch aktuell.
Beste Grüße
Muharrem
Super @molleneid. Dann melden wir uns in den nächsten Tagen mit einem persönlichen Angebot für dich. Viele Grüße Bianca
schön, dass du soviel Geduld aufgebracht hast und einige Tage gewartet hast, bis wir dir hier antworten. Vielen Dank auch für dein Interesse an unserem Tarif “o2 Mobile Unlimited Smart”. Den Titel dieses Beitrags hier habe ich etwas angepasst, so dass andere in der Community dein eigentliches Anliegen gleich erkennen und dich leichter finden (von: Vertragsverlängerung → Vertragsverlängerung in den o2 Mobile Unlimited Smart).
Aber nun möchte ich dich nicht länger auf das Angebot warten lassen. Du hast gerade dazu eine E-Mail erhalten. Ich hoffe, das Angebot gefällt dir.
Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal fragen, ob du dir das Angebot von Tobias schon in Ruhe angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Sollten da noch Fragen offen sein, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.
Viele Grüße und schöne Festtage Maria
Hallo O2 Team,
ja, ich habe mir das Angebot angeschaut und war direkt begeistert. Es entsprach absolut meinen Vorstellungen. Hab es deswegen auch sofort angenommen. Herzlichen Dank!
prima, dass dir das Angebot von Tobias gefallen hat und du es auch direkt angenommen hast. Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße und schöne Feiertage Maria
Hallo o2-Team,
Ich wäre evtl. an einer Vertragsverlängerung interessiert. Aktuell habe ich den Tarif o2 Mobile XL. Im Online-Bereich werden mir nur Datentarife angeboten, die mir so gar nicht zusagen. Vor wenigen Tagen habe ich extra ein Tarifwechsel durchgeführt, in der Hoffnung das mir dadurch mehr Tarife im Online-Bereich zur Verfügung stehen, hat aber leider nicht funktioniert.
Ich hätte gerne den Tarif: o2 mobile unlimited smart (falls überhaupt machbar)
In Kombination gerne das Samsung Galaxy S23 FE.
Farbe: Graphite
Speicher: 128 GB
Wäre toll, wenn o2 mir ein Angebot diesbezüglich machen könnte, per Email.
Email ist im Kunden-Portal hinterlegt.
Meine Mobilfunknummer endet mit - 986
Kündigung läuft bereits, sollte es aber ein attraktives Angebot geben dass mir zusagt, dann verlängere ich sehr gerne.
Danke im voraus...!
Gruss, Alex Trust
Alex-Trust schrieb:
Hallo @Alex-Trust , herzlich willkommen in unserer o2 Community Wie ich sehe, hast du schon das passende Angebot gefunden. Das freut mich. Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. Hast du schon diesen Artikel gesehen
damit wir hier nach einem Angebot schauen können, nenne uns bitte deinen Wunschtarif und die das Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. Bitte beachte, dass du noch eine Restlaufzeit von 11 Monaten hast, da sind unsere Angebote noch relativ einschränkt was Rabatte und einen anderen Tarif angeht.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Super, dass du schon genau weißt was du gerne hättest
Aber auch uns wird leider ein Wechsel in den o2 Mobile Unlimited Smart bei deinem Vertrag nicht mit angeboten. Wir haben immer automatisierte hinterlegte Angebote.
Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Mobile XL + Samsung Galaxy S23 FE 128GB, schwarz per E-Mail geschickt. Schaue es dir gerne an
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
du könntest es bei dieser Rufnummer probieren. 040 519006642
Nachtrag;
Das Angebot bitte wieder herausnehmen aus dem System.
Danke im Voraus.
Schönen Abend noch.
Gruss, Alex Trust
Schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat @Alex-Trust.
Super aber, dass du online auch geschaut hast und es dort scheinbar günstiger ist
Wie ich gesehen habe, wurde es zwischenzeitlich bereits storniert.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast
Liebe Grüße
Kathi
Hallo o2-Team, seit heute werden mir alle Tarife online bei einer Vertragsverlängerung angezeigt, auch die begehrten Unlimited-Tarife, was ich schon mal klasse finde.
Meine Frage dazu, mir werden 6 Unlimited-Tarife angezeigt, Basic, Smart und Max. Alle 3 Tarife gibt es ebenfalls mit dem Zusatz "online".
o2 Mobile Unlimited Basic online
o2 Mobile Unlimited Smart online
o2 Mobile Unlimited Max online
Worin liegt der Unterschied? Ich konnte in den Konditionen keine Unterschiede feststellen.
Gestern wurden mir Unlimited-Tarife angezeigt/angeboten, aber jetzt sind diese wieder verschwunden. Muss ich das verstehen?
Gruss, Alex Trust
Hallo o2-Team, wie schon erwähnt, wurden mir vorgestern auf einmal online Unlimited-Tarife angeboten. Ich wollte eines der aufgeführten Angebote direkt in Anspruch nehmen, über eine Vertragsverlängerung. Aus Technischen Gründen, hat dies leider nicht funktioniert. Beim Abschluss wurde mir zwar eine Vertragszusammenfassung per Email zu gesandt, aber die Vertragsverlängerung selber ist nicht durchgegangen.
Seit gestern werden mir komischerweise wieder nur Datenvolumen-Tarife angezeigt.
Ich habe 2 Screenshots,
Einmal die Vertragszusammenfassung die ich per Email erhalten habe.
Und einmal das Angebot aus dem Online-Bereich.
Dieses Angebot hätte ich ganz gerne als Vertragsverlängerung. Es ist leider online nicht mehr Buchbar, aus technischen Gründen und weil mir das Angebot nicht mehr angezeigt wird. Deshalb meine Frage, ob es möglich wäre das o2 sich um die Umsetzung kümmern könnte?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.