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Hallo liebes O2 Team,

mein aktueller Tarif „O2 Free unlimited smart“ läuft bald aus. Ich bin an einer Vertragsverlängerung interessiert. Besonders reizt mich der 02 mobile unlimited smart Tarif. Könntet ihr mir bitte ein entsprechendes Angebot zukommen lassen? Auf der Website komm ich merkwürdigerweise nicht weiter – die Seite baut sich einfach nicht auf :(

 Meine Rufnummer endet mit –251
 

Viele Grüße 

Hallo @molleneid,

die Seite baut sich einfach nicht auf :(

du könntest ein Fehlerticket über den Chat erstellen lassen, oder gleich dort nach deinen Angebot per Email fragen.

LG

 

                                                                                                                                    88


Hallo @molleneid,
wenn du magst stellen wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Möchtest du denn auch ein neues Handy bestellen? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

 

Ja, das wäre super. Dankeschön. Ein Handy möchte ich aber nicht bestellen, ich bin nur an einem neuen Tarif - optimalerweise der oben genannte - interessiert. Die Email Adresse ist noch aktuell. 

 

Beste Grüße

 

Muharrem


Super @molleneid. Dann melden wir uns in den nächsten Tagen mit einem persönlichen Angebot für dich. 📧
Viele Grüße Bianca


Hallo @molleneid

schön, dass du soviel Geduld aufgebracht hast und einige Tage gewartet hast, bis wir dir hier antworten. Vielen Dank auch für dein Interesse an unserem Tarif “o2 Mobile Unlimited Smart”. Den Titel dieses Beitrags hier habe ich etwas angepasst, so dass andere in der Community dein eigentliches Anliegen gleich erkennen und dich leichter finden (von: Vertragsverlängerung → Vertragsverlängerung in den o2 Mobile Unlimited Smart). 

Aber nun möchte ich dich nicht länger auf das Angebot warten lassen. Du hast gerade dazu eine E-Mail erhalten. Ich hoffe, das Angebot gefällt dir. 😉

Bitte klicke in der Angebots-E-Mail auf den Button "Zum Angebot". Dein Angebot wird dir dann angezeigt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke bitte das Kästchen an und gehe dann zu "Jetzt kaufen". Dadurch wird dann dein Angebot zur Vertragsverlängerung auch automatisch umgesetzt.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @molleneid ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal fragen, ob du dir das Angebot
von Tobias schon in Ruhe angeschaut hast?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Sollten da noch Fragen offen sein, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.

Viele Grüße und schöne Festtage 🎄
Maria


Hallo O2 Team,

 

ja, ich habe mir das Angebot angeschaut und war direkt begeistert. Es entsprach absolut meinen Vorstellungen. Hab es deswegen auch sofort angenommen. Herzlichen Dank!
 

Viele Grüße und ebenfalls schöne Festtage

Muharrem


Hallo @molleneid ,

prima, dass dir das Angebot von Tobias gefallen hat und du es auch direkt angenommen hast. 😀
Es freut mich, dass du uns weiterhin treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße und schöne Feiertage  🎄
Maria


Hallo o2-Team,

Ich wäre evtl. an einer Vertragsverlängerung interessiert. Aktuell habe ich den Tarif o2 Mobile XL. Im Online-Bereich werden mir nur Datentarife angeboten, die mir so gar nicht zusagen. Vor wenigen Tagen habe ich extra ein Tarifwechsel durchgeführt, in der Hoffnung das mir dadurch mehr Tarife im Online-Bereich zur Verfügung stehen, hat aber leider nicht funktioniert.

 

Ich hätte gerne den Tarif: o2 mobile unlimited smart (falls überhaupt machbar) 

 

In Kombination gerne das Samsung Galaxy S23 FE.

Farbe: Graphite

Speicher: 128 GB

Wäre toll, wenn o2 mir ein Angebot diesbezüglich machen könnte, per Email.

Email ist im Kunden-Portal hinterlegt.

Meine Mobilfunknummer endet mit - 986

 

Kündigung läuft bereits, sollte es aber ein attraktives Angebot geben dass mir zusagt, dann verlängere ich sehr gerne.

 

Danke im voraus...!

 

Gruss, Alex Trust


 

 


Hallo @Alex-Trust ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe, hast du schon das passende Angebot gefunden. 
Das freut mich.😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig,

 

Ja ich weiss was die Vertragsverlängerung beinhalten soll, also was ich gerne hätte, Tarif und Smartphone. 

 

Bis jetzt hat sich allerdings immer noch kein Moderator gemeldet, der sich um Vertragsverlängerungen kümmert. Ich warte also immer noch. ☺️

 

Gruss, Alex Trust

 

 


Hallo @Alex-Trust ,

damit wir hier nach einem Angebot schauen können, 
nenne uns bitte deinen Wunschtarif und die das Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Bitte beachte, dass du noch eine Restlaufzeit von 11 Monaten hast, da sind unsere Angebote 
noch relativ einschränkt was Rabatte und einen anderen Tarif angeht. 

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

 

Ich hätte gerne den Tarif: o2 Mobile unlimited Smart. In Kombination das Samsung Galaxy s23 FE

 

Farbe: Graphite

Speicher: 128 GB

 

Laufzeit: 36 Monate.

 

Email ist im Kunden-Portal hinterlegt.

 

Ich würde mich über ein attraktives Angebot freuen.

 

Danke im Voraus.

 

Gruss, Alex Trust


Guten Morgen @Alex-Trust 😊

Super, dass du schon genau weißt was du gerne hättest 👍

Aber auch uns wird leider ein Wechsel in den o2 Mobile Unlimited Smart bei deinem Vertrag nicht mit angeboten. Wir haben immer automatisierte hinterlegte Angebote.

Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Mobile XL + Samsung Galaxy S23 FE 128GB, schwarz per E-Mail geschickt. Schaue es dir gerne an 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Kathi


Guten Morgen @o2_Kathi,

 

Danke für das Angebot, aber ein Datenvolumen-Tarif sagt mir leider nicht zu.

 

Abgesehen davon, das Angebot das Sie mir gemacht haben, bekomme ich online für 53,99 Euro monatlich, (29 Euro Rabatt). 10 Euro günstiger. 😀

 

Trotz allem, vielen Dank für Ihre Bemühungen! 

 

Wünsche Ihnen einen schönen Tag...! 

 

Gruss, Alex Trust

 

 


@Alex-Trust 

du könntest es bei dieser Rufnummer probieren. 040 519006642

👋


Nachtrag;

Das Angebot bitte wieder herausnehmen aus dem System. 

 

Danke im Voraus.

 

Schönen Abend noch. ✌🏻

 

Gruss, Alex Trust


Schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat @Alex-Trust.

Super aber, dass du online auch geschaut hast und es dort scheinbar günstiger ist 🤗

Wie ich gesehen habe, wurde es zwischenzeitlich bereits storniert. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast 💙

Liebe Grüße

Kathi


Hallo o2-Team, seit heute werden mir alle Tarife online bei einer Vertragsverlängerung angezeigt, auch die begehrten Unlimited-Tarife, was ich schon mal klasse finde. 😀

Meine Frage dazu, mir werden 6 Unlimited-Tarife angezeigt, Basic, Smart und Max. Alle 3 Tarife gibt es ebenfalls mit dem Zusatz "online".

 

o2 Mobile Unlimited Basic online

o2 Mobile Unlimited Smart online

o2 Mobile Unlimited Max online

 

Worin liegt der Unterschied? Ich konnte in den Konditionen keine Unterschiede feststellen.

 

Danke im Voraus...! 

 

Gruss, Alex Trust


Es gibt keinen Unterschied.


@Sandroschubert  Danke für die Info!

 

Dann sollte o2 die doppelten Tarife rausnehmen.

 

Gruss, Alex Trust


@Alex-Trust 

Dann sollte o2 die doppelten Tarife rausnehmen.

Es gibt zu jedem Tarif eine *Online* Version. Hast du mehrere Verträge bei o2?


@Bumer Hallo, 

Nein, habe nur einen Vertrag. 

 

Hallo o2-Team,  

 

Gestern wurden mir Unlimited-Tarife angezeigt/angeboten, aber jetzt sind diese wieder verschwunden. Muss ich das verstehen? 

 

Gruss, Alex Trust

 


Hallo o2-Team, wie schon erwähnt, wurden mir vorgestern auf einmal online Unlimited-Tarife angeboten. Ich wollte eines der aufgeführten Angebote direkt in Anspruch nehmen, über eine Vertragsverlängerung. Aus Technischen Gründen, hat dies leider nicht funktioniert. Beim Abschluss wurde mir zwar eine Vertragszusammenfassung per Email zu gesandt, aber die Vertragsverlängerung selber ist nicht durchgegangen.

 

Seit gestern werden mir komischerweise wieder nur Datenvolumen-Tarife angezeigt.

 

Ich habe 2 Screenshots, 

 

Einmal die Vertragszusammenfassung die ich per Email erhalten habe.

 

Und einmal das Angebot aus dem Online-Bereich.

 

 

Dieses Angebot hätte ich ganz gerne als Vertragsverlängerung. Es ist leider online nicht mehr Buchbar, aus technischen Gründen und weil mir das Angebot nicht mehr angezeigt wird. Deshalb meine Frage, ob es möglich wäre das o2 sich um die Umsetzung kümmern könnte? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Gruss, Alex Trust


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