Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung in den Free S Boost plus oder Free M


Hallo zusammen :)

Ich habe gerade meinen Tarif verlängert für die Nummer Endung 267. Alles super.

Ich würde auch gerne meinen Tarif verlängern für die Nummer 260 am Ende. Online werden mir da allerdings nur die Tarife angezeigt, die mich weniger interessieren. Vielleicht wäre auch für diesen Tarif eine Verlängerung in den o2 Free S Boost plus für 18,99 Euro möglich (genau wie bei dem Tarif mit der Nummer 267 am Ende)?

Dazu noch die Frage: Für meinen dritten Tarif mit der Nummer 374 am Ende, ist noch ein Kombivorteil von 10,00 Euro enthalten (dieser Tarif soll so bleiben wie er ist). Ich bin mir nicht sicher ob der Vorteil bei dem Wechsel in den Free S Boost, für die Nummer mit der 260 am Ende, dann bei der 374 entfällt. Sollte dies der Fall sein, würde mich der Free M interessieren (dieser müsste ja als Geber-Tarif für den 10er Kombivorteil weiterhin berechtigt sein?). Online gibt es den gerade als Neuvertrag für 14,99 Euro. Ich vermute dieser Preis ist im Zuge einer VVL nicht möglich, vielleicht ja dann aber dennoch weniger als der Grundpreis von 29,99 Euro?

Würde mich über eine Antwort oder ein Angebot sehr freuen. Und stresst euch nicht. Hier ist aktuell sicher viel zu tun. Ich hab Zeit :)


5 Antworten

Hallo @Mc_Lovin , herzlich Willkommen in der Community.

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deine andere Rufnummer. 

Die Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Wir prüfen auch gerne den Kombivorteil für deine dritte Rufnummer. :-)

 

Möchtest du auch ein Angebot für eine Handy dazu?

Wenn ja, welches Handy interessiert dich denn genau? Bitte auch mit Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria 

Hallo Maria :) Die E-Mail Adresse in meinen Daten ist korrekt. Ein Smartphone benötige ich nicht. 

Hi @Mc_Lovin

 

schön, dich hier sozusagen “auf der anderen Seite” anzutreffen. Wie geht es dir? :hugging:  

 

Ich freue mich, dass du auch Interesse hast, deine anderen beiden Verträge zu verlängern. Aber da sieht es nur halbwegs rosig aus. 

 

Bei der -260 am Ende hast du halt noch eine Restlaufzeit von 11 Monaten. Da ist ein Tarif-Downgrade noch nicht möglich. Dieser ist der Geber für den Erhalt des Kombivorteils für deine beiden anderen Verträge. 

 

Bei der -374 am Ende biete ich dir gerne den 50%-Kombivorteil weiterhin an. Dieser ist sowohl für den Tarif “o2 Free S” mit 3 GB Datenvolumen (statt nur 1 GB)  als auch für den “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen möglich. 

 

Du hast von mir gerade 3 Angebote per E-Mail dazu erhalten. Ich hoffe, es ist etwas Passendes für dich mit dabei. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias :sunglasses:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @Mc_Lovin ,

 

schön, von dir zu hören. :relaxed:

 

Ich hoffe es ist alles ok bei dir ?

 

Hattest du schon Zeit über das Angebot von @o2_Tobias  drüber zu gucken ?

 

Melde dich einfach, falls noch Fragen offen sind :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hi @o2_Solveig ,

 

bei mir läuft alles super, Danke :)

 

Sorry für die späte Rückmeldung. Leider ist mein Wunschtarif ncht verfügbar und die Alternativen sind nicht attraktiv genug. Dennoch Danke für die Mühe euch allen und viele Gruße. :)

 

LG

 

 

Deine Antwort