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Warum O2
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Hallo ich habe gestern in der o2-App versucht meine alten Tarif  o2 free 15 zu verlängern bzw den Tarif zu wechseln dazu wollte ich mir gleich ein neues Handy bestellen. Ich habe bis jetzt nur 3 emails bekommen einmal eine das die Vertragsverlängerung in Bearbeitung ist und 2 mit dem Vertrag als Vordruck als PDF. 
 

Ich habe keine SMS bekommen oder eine Bestätigung per Email. 
 

in der App ist noch alles gleich außer das bei meinem alten Vertrag steht das er jetzt nicht mehr verlängert werden kann bzw das Tarifmodell was ich ausgesucht habe ist auch nicht mehr da. 
 

jetzt wollte ich mal fragen voran es liegt habe ich einen Fehler gemacht oder sollte ich noch warten. 
 

ich würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. 

Hallo,

die eigentliche Tarifmigration, dauert bis zu 48 Stunden. Bitte noch Geduld.

LG


Hallo danke erstmal für die schnelle Antwort mich wundert es halt nur weil ich es gleichzeitig mit meiner Partnerin gemacht habe sie schon alle Bestätigungen per Email / SMS bekommen hat . Bei mir aber nur die Email Verlängerung in Bearbeitung und in meiner O2 App kann ich auch nix sehen z.b bei Bestellungen. Ich aber die Tarif halt auch nicht nochmal verlängern / wechseln kann zumindest nicht mit den Konditionen die vorher angezeigt waren weil dort jetzt steht eine Verlängerung ist zurzeit nicht berechtigt aber halt auch erst seit der Bestellung ohne bisherige Bestätigung. 


Hallo,

die Laufzeit wurde schon angepasst?

LG


Ich habe bis jetzt nur eine Email bekommen :

Ihre Vertragsverlängerung vom

02. Juli 2022 ist bei uns eingegangen. Nachfolgend finden sie eine Übersicht Ihrer Bestellung….

 

Dort ist dann alles aufgelistet. 
 

Im oberen Teil steht  ihreVertragsverlängerung  bei o2 ist in Bearbeitung. 
 

Im unteren Teil der email steht :

Ihre Vertragsverlängerung erfolgt in Kürze. Sie werden per SMS über die Vertragsverlängerung informiert.
 
 

diese SMS habe ich bis jetzt nicht bekommen. 
 

und in der o2 App ist noch alles gleich aus das bei meinem Alten Vertrag steht das ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlängern kann. Was vor dem bestellen  aber ging das ist dadurch „verlängert/gewechselt“ habe. 


Wurde alles bereits geschrieben.


Also erstmal abwarten und wenn nix passiert. Dann muss ich wohl  den Anbieter wechseln weil die Angebote die jetzt anzeigt werden schlechte Konditionen haben. 
 

Und mehr habe ich von o2 auch nicht bekommen also das beschreibende. 


Warte bitte die 48 Stunden ab. Widerrufen kannst du dann immer noch. 

Melde dich bitte wenn bis Dienstag 05.07.2022 noch nicht umgestellt wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.


Hallo,

die Laufzeit wurde schon angepasst?

LG

Hallo,

steht in „Mein o2“ Vertragsbeginn 01.07.2022?

LG


Hallo

nein es steht in der o2 App kein neuer Vertrag 

 

nur mein alter der sich damals automatisch verlängert hat.

Vertragsbeginn: 02.09.2021 

ich habe nur eine email gestern bekommen geändert hat sich sonst nix auch keine sms etc . 
 

wenn bis morgen sich nicht geändert hat werde ich wohl mal im Laden vorbeischauen. 

 


Hallo,

ein neuer Vertrag wird bei einer Vvl dort auch nicht stehen. Zum Verständnis, bei dir steht hier:

der 02.09.2021 als Vertragsbeginn? 
Und was möchtest du im Shop? Da hilft dir keiner bei einer hängenden Online Vvl.

LG


Also das letzt Bild ist der neue Vertrag wo ich aber keine Bestätigung zu habe sondern nur diese email. 
 

mein jetzt Vertrag kann jederzeit geändert werden das wollte ich ja machen aber hat  wohl per Internet nicht funktioniert also gehe zum o2 Shop vllt klappt es ja da ? 
 

das Bild was ich jetzt schicke ist mein jetziger alter Vertrag dort sieht man das sich bis jetzt nix geändert hat. 


Hallo,

und im Online Portal? Melde dich mal einmal ab und dann wieder an, in der App.

LG


Hallo , habe mich ab und angemeldet in der App sowieso im Browser geguckt. Alles beim alten man sieht nur meinen alten Tarif. 
 

Es wurde also noch nix umgestellt etc . Habe halt nur die automatischen Emails bekommen ohne Bestätigung und SMS auch noch nicht bekommen. 

LG 


Hallo @Master9494 ,

wie sieht es mit deiner Verlängerung aus, ist diese mittlerweile erfolgt oder sollen wir hier noch einmal genauer nachschauen warum es damit nicht klappen will?

 

Schöne Grüße, Sven


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