Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2team, vor kurzem hatte ich ein Angebot für 20 €, 99 jetzt auf einmal 22,50 € für 50 GB Datenvolumen beim Tarif mobile m plus. Finde ich nicht gut so. Ich hätte ihn gerne zum alten Preis genommen. Könnt ihr da was machen? Danke für eine positive Antwort

 

LG D.Karpf 

M Plus hat 35GB


@karpf  

Könnt ihr da was machen?

Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit? Du hast vorsorglich gekündigt?


@Bumer noch knapp 8 Monate...


sorry, ich meinte eigentlich den m boost mi 50gb+. vertrag läuft noch bis ende Januar. eher noch warten?


Kündigung erfassen und in ein paar Tagen schauen. Dann ändert sich der Preis nach unten.


Moin @karpf 🙂

Freut mich, dass du deinen Vertrag gerne bei uns verlängern möchtest 💙

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus, wurde dir das Angebot erneut so wieder angezeigt unter deinen Vertragsverlängerungsangeboten?

Wir können dir von hier aus auch gerne ein Angebot per E-Mail senden und prüfen, was machbar ist - hast du daran Interesse?

Dazu brauchen wir bitte die Info, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse auch aktuell ist?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Hallo Kathi,

ja die email stimmt, danke für ein Angebot per mail für M boost mit 50gb+.

LG, Karpf


Hallo @karpf ,

hat das Angebot so gepasst und konntest du es dann annehmen oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung von uns?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

ich habe leider keine email bekommen - die hinterlegte adresse müsste passen, ich bekommen sonst auch alles per mail von euch. Und die Verlängerungsangebote auf mein 02 erscheinen mir leider unattraktiv. 

Danke und LG, Karpf


Hallo @karpf🙂

entschuldige, dass es etwas gedauert hat, bis ich mich melden konnte. Es geht nun um deinen Mobile-Vertrag, den du bereits jetzt verlängern möchtest. Aktuell ist es nicht möglich, den gleichen Rabatt erneut zu bekommen. Ich kann dir derzeit einen lebenslangen Rabatt von 17 € anbieten. Wenn du möchtest, schicke ich dir das Angebot gerne zu. Oder du wartest noch bis zum Herbst und fragst uns erneut, was möglich ist. 

Was möchtest du?

Liebe Grüße, Maren 🌼


@karpf 

wenn du Erfolg haben möchtest, nutze die Hinweise von Sandroschubert, oder rufe die 0800 99 101 90 an.


Schade wenn niemand auf Tips hört, aber jede/r wie er/sie/es mag.


Hallo Maren, wäre das Angebot mit 5G SA?

 

Danke


5G + kannst du nach der VVL im Kundenportal selber aktivieren.


Hallo @karpf🙂

in allen o2 Mobile Tarifen hast du 5G. Stand Alone kannst du später selbst aktivieren. Im News-Bericht: "5G Plus - Die neueste Netztechnologie bei O₂" findest du dazu weitere Informationen.
Möchtest du jetzt ein Angebot erhalten oder noch warten?

Liebe Grüße, Maren 🌻


Hallo @karpf , 🙂
da ich nichts von dir gehört habe, wollte ich mal nachfragen, wie es bei dir aussieht. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo Maren,

vielleicht ist das Angebot ja besser geworden? Dann schicke es mir gerne zu und wir machen es klar😊 Ansonsten warte ich noch.

LG, Karpf


Hallo @karpf, 🙂

der Rabatt bleibt unverändert. Frag uns gerne im Herbst erneut.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort