Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung im Juni, falsch geklickt, jetzt erst bemerkt

  • December 8, 2025
  • 14 Antworten
  • 91 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo an alle 👋

Ich habe bei der Vertragsverlängerung versehentlich den falschen Tarif angeklickt. Ich habe den Tarif für 100 Gigabyte genommen, für 19,99 €. Daneben war ein unlimited Tarif, für den gleichen Preis. Den wollte ich anklicken, habe mich aber vertan und das erst jetzt gemerkt. Die Verlängerung habe ich im Juni diesen Jahres gemacht. Besteht die chance, hier noch was zu ändern?

 

Viele Grüße 👋 

Lösung von Bumer

Nein.

14 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 8, 2025

Nein.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Stammgast
  • December 8, 2025

Kurz und knapp... OK, danke für die Antwort, obwohl ich schon mit Kulanz für einen langjährigen Kunden spekuliert hatte 😳


schluej
Legende
  • December 8, 2025

Moin,

Du hättest 14tage Widerrufen können.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Stammgast
  • December 8, 2025

Das weiß ich. Ich hatte es aber heute morgen erst bemerkt!


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@Beast2106 

Keine Chance. Bin da nur ehrlich. 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

@Beast2106 

hast mal geschaut, was online angeboten wird?

Tarifwechsel | Vertragsverlängerung


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Stammgast
  • December 8, 2025

Ja, jetzt jedoch nur zum Nachteil, danke 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Hinterlege vorsorglich eine Kündigung und beobachte das in nächster Zeit. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Moin ​@Beast2106.

Toll, dass du dich hier dazu erkundigst 😊

Deine letzte Vertragsverlängerung ist dann ja nun schon ein halbes Jahr her. Ärgerlich, wenn sowas so spät erst auffällt, verstehe ich 🤔 Wie Bumer es schon beantwortet hat, ist das so nicht machbar. Da haben wir keinen Kulanzspielraum.

Du kannst gerne jederzeit unter dem Link von Bumer nachschauen und prüfen, ob dort etwas anderes, passendes für dich hinterlegt ist 🙂


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Stammgast
  • December 8, 2025

Danke euch für die Antworten. Ja, blöd, dass ich da nicht aufmerksam wurde. Für mich war das erledigt. 😅

 

Grüße


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@Beast2106 

Deshalb wie schon von Bumer erwähnt eine Kündigung einstellen und das System im Auge behalten.

Und wenn du den für dich besten Preis hast und das für dich beste Produkt dann direkt mit dem Hammer drauf. Und das dann nie mehr ändern und mit ins Grab nehmen. 😄


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Hallo ​@Beast2106 ,
welcher Unlimited war es denn ? 
Ich habe gerade einmal beim o2 Unlimited Smart geschaut. 
Den könnten wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für 22,99 EUR monatlich anbieten. 
Das Angebot siehst du wahrscheinlich auch online, oder ? 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Stammgast
  • December 8, 2025

Klar, hab ich gesehen. Ich warte, bis der nochmal für denselben Preis drin ist, wie der 100GB 😁 

Wahrscheinlich muss ich da warten, bis kurz vor Ablauf... 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Ich denke nicht, wenn du meinen Tipp beherzigst.