Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung, ich möchte für alle 4 Verträge die 30gb Option für 12,99€

  • May 18, 2025
  • 9 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten Tag 

 

Ich wollte soeben meine 4 Mobilfunk Verträge verlängern. Problem habe ich bei einer Rufnummer, da  wird mir die 30gb Option nicht angeboten . Ichmöchte für alle 4 Verträge die 30gb Option  für 12,99€ (dauerhaft).

kann mir das jemand von hier verlängern ? 
mfg 

Edit o2_Kathi 18.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 18, 2025

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der Community meldest ​@Pana83. Wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du nur bei einem der 4 Verträge nicht den gewünschten Tarif angezeigt? Wird denn bei allen 4 Tarifen der gleiche Tarif genutzt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2025

Ich habe zweimal den O2 Free Pro M Boost,

Einmal den O2 Free Pro M und O2 Free Pro M Online.

bei dem O2 Free Pro M Online bekomme ich nicht den gewünschten 30gb Tarif angeboten .


Bumer
Legende
  • May 18, 2025

Weil es ein Kombi Tarif ist. Den kann nur der Kundenservice verlängern.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 19, 2025

Hallo ​@Pana83,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn du möchtest schauen wir gerne für dich nach und stellen ein Angebot für dich zusammen. Dabei können wir dann auch prüfen ob dein Wunschtarif zu den Konditionen von uns angeboten werden kann.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2025

Hallo ​@o2_Bianca  

das wäre sehr nett .

mfg 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 21, 2025

Hallo ​@o2_Bianca 

meine Verträge laufen alle in zwei Tagen aus , hast du geschaut ob das bei dem einen Vertrag möglich ist ? 
mfg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

@Pana83 Wir sind hier in der Community kein Live-Medium, aus diesem Grund kann es bis zu einer Antwort seitens der Moderation ein klein wenig dauern.
Da die Zeit in deinem Fall verständlicherweise drängt habe ich jetzt direkt nachgesehen und festgestellt, dass du nun bereits alle Tarife erfolgreich verlängern konntest 🤗
Das freut mich sehr, passt auch für dich alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • May 21, 2025

Sollte dir die Zeit weg rennen, nutze den VVL-Chat.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

edit: überschnitten


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 21, 2025

Hallo ​@Pana83 ,
hat alles wunschgemäß geklappt ? 
Hast du das Angebot bekommen, was du wolltest ? 
Gruß, Solveig