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Vertragsverlängerung. Ich komme nicht auf die Internet Seite

  • August 29, 2025
  • 8 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit 3 Wochen meinen Handyvertrag zu verlängern da er jetzt ausläuft aber ich komme nicht auf die Internet Seite jedes Mal steht da die Seite wird geladen oder wird neu geladen aber man gelingt da nicht hin. habe schon alles ausprobiert in der App und online auf anderen Servern auf anderen Handys es kommt immer überall das selbe, manchmal hat die Seite gar nicht angefangen zu laden sondern es Stande gleich da „die Seite ist nicht erreichbar“ oder „error“ 

 

Edit o2_Kathi 29.08.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@Lena123.,

freut mich sehr zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und dich hier bei uns meldest - herzlich willkommen 😊

Danke an Bumer und bs0 für die schnelle Unterstützung. Dein bis vor kurzem noch bestehender Zahlungsrückstand wird damit zusammenhängen. Innerhalb der nächsten Woche sollte alles im System ausgeglichen sein - du kannst es dann gerne mit einer Angebotseinsicht erneut versuchen.

Wenn du dabei weitere Unterstützung brauchst oder Fragen hast, gib bitte Bescheid 🙂

8 Antworten

bs0
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  • August 29, 2025

Du möchtest also, dass dir ein Verlängerungsangebot für deinen Mobilfunkvertrag zugeschickt wird? Das kann die Moderation veranlassen wenn du noch angibst welchen Tarif, und ggf. welches Handy (Modell, Speichergröße, Farbe) du gerne hättest.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Ja hätte es mir gern selbst auf der Internet Seite zusammen gestellt da ist es übersichtlich und man kann es besser vergleichen, echt schade das es an sowas hängt und man die Server nicht besser ausstattet oder sowas das die Internet Seite einfach funktioniert. 
 

 


bs0
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  • August 29, 2025

Keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert. Ich denke nicht, dass die Ausstattung der Server etwas damit zu tun hat, sonst würden alle das Problem haben. Eine Einzugsermächtigung liegt vor? Das ist eine Voraussetzung für eine Verlängerung online. Auch dürfen keine Zahlungen offen sein. Die Fehlermeldungen sind nicht aussagekräfig.

Wenn du hier kein Angebot möchtest (du kannst ja angeben was du haben möchtest, aber nicht so einfach vergleichen, das stimmt), könntest du im Chat fragen oder die Kundenbetreuung anrufen.


Bumer
Legende
  • August 29, 2025

jedes Mal steht da die Seite wird geladen oder wird neu geladen aber man gelingt da nicht hin.

überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob ein offener Betrag besteht bzw. vor kurzem überfällig bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Ja ich hatte bis vor kurzem noch einen offenen Rechnungsbetrag der wurde aber vor 3-4 Tagen bezahlt also hat sich das doch erledigt.. kann das damit zusammen hängen.? Deswegen müsste ich doch trotzdem auf die Internet Seite kommen oder nicht?


bs0
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  • August 29, 2025

Ja, damit wird es zusammenhängen. Du musst ca. 10 Tage warten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 29, 2025

Moin ​@Lena123.,

freut mich sehr zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und dich hier bei uns meldest - herzlich willkommen 😊

Danke an Bumer und bs0 für die schnelle Unterstützung. Dein bis vor kurzem noch bestehender Zahlungsrückstand wird damit zusammenhängen. Innerhalb der nächsten Woche sollte alles im System ausgeglichen sein - du kannst es dann gerne mit einer Angebotseinsicht erneut versuchen.

Wenn du dabei weitere Unterstützung brauchst oder Fragen hast, gib bitte Bescheid 🙂


Bumer
Legende
  • August 29, 2025

@Lena123. 

Ja ich hatte bis vor kurzem noch einen offenen Rechnungsbetrag der wurde aber vor 3-4 Tagen bezahlt also hat sich das doch erledigt.. kann das damit zusammen hängen.? 

welches Datum steht denn bei beglichen am? Ab diesem Datum dauert es noch 10 Tage bis die Mahnsperre aufgehoben wird. Deshalb die Ladeschleife. Danach kannst du ganz normal online verlängern.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

@Lena123. Konntest du deinen Vertrag mittlerweile verlängern? Melde dich sehr gerne erneut hier bei uns, wenn du Fragen hast und wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß, Kathi 🌞