Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, ich bitte um Erstellung eines entsprechenden Angebots

  • January 10, 2025
  • 9 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte gerne meinen Vertrag verlängern.

leider finde ich keine Option den Vertrag zu verlängern und die connect Option hinzuzufügen.

ich möchte gerne das selbe zahlen wie vorher und die connect Option inkludiert haben, weniger GB wären auch in Ordnung.

ich bitte um Erstellung eines entsprechenden Angebots 

Edit o2_Kathi 17.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Angebote mit kostenloser Connect-Option bekommst du im VVL-Chat, wenn im Ausgangstarif Connect enthalten ist.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Angebote mit kostenloser Connect-Option bekommst du im VVL-Chat, wenn im Ausgangstarif Connect enthalten ist.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@Ksamstag,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du die Kolleg:innen des VVL Chats kontaktiert und konnte man dir da schon helfen? Ansonsten schauen wir gerne für dich nach und senden dir ein persönliches Angebot zu.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Hallo Bianca, 

leider konnte mir der Vertragsverlängerungschat nicht helfen. Sehr gerne möchte ich von Euch ein entsprechendes Angebot erhalten :)

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 15, 2025

@Ksamstag 

Hast du im jetzigen Tarif die Connectoption inkl? 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 15, 2025

Hallo ​@Ksamstag,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community mit deinem Anliegen meldest😊

Es freut mich zu lesen, dass du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. Gerne schauen wir
nach einem Angebot. Deine hier hinterlegte E-Mailadresse, für die Zusendung des Angebotes,
ist korrekt?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Hallo 

ja die email address ist korrekt :)


Bumer
Legende
  • January 20, 2025

@Ksamstag 

leider konnte mir der Vertragsverlängerungschat nicht helfen.

warum nicht? Was hat man dir mitgeteilt?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@Ksamstag ,

gerne habe ich für dich nach einem Angebot geschaut.
Aktuell hast du einen recht hohen Rabatt, diesen können wir so nicht mehr anbieten.
Auch nicht, wenn wir in einen kleineren Tarif wechseln.
Bitte beachte auch, dass die Connect Option monatlich 5 € kostet.
Kostenlos ist diese nicht möglich, da du bisher keine Connect Option in deinem Tarif
hinterlegt hattest.

Möchtest du dennoch ein Angebot von uns erhalten, inkl. Connect Option?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Ksamstag ,

bisher hast du dich auf meine Frage nicht wieder zurück gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass du nicht weiter an einem Angebot
interessiert bist, oder den Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria