Hallo,
Ich möchte um ein Vertragsverlängerungsangebot bitten. Habe zusätzlich recht frisch einen Handyvertrag (zwecks Kombivorteil zur Info).
Lieben Dank vorab
Hallo,
Ich möchte um ein Vertragsverlängerungsangebot bitten. Habe zusätzlich recht frisch einen Handyvertrag (zwecks Kombivorteil zur Info).
Lieben Dank vorab
Hallo,
ein Verlängerungsangebot für was (Tarif)?
LG
Es handelt sich um den My Home M
"zwecks Kombivorteil" ..
Erhältst du auf den Mobilfunkvertrag (k)einen Kombivorteil und laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer?
Hallo
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne können wir dir ein Angebot für deinen o2 my Home-Tarif erstellen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, profitiert dein Mobilfunkvertrag bereits von einem Kombi-Vorteil.
Gerne können wir bei deinem o2 my Home-Tarif nach anderen Rabattmöglichkeiten schauen.
Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
Genau, Kombi Vorteil habe ich (Mobilfunk und der zu verlängernde My Home)
Wäre prima wenn du für mich schauen könntest.
Vielen Dank vorab :)
Lg Lena
Hallo
vielen Dank für deine Geduld bisher. Ich habe mir deinen Vertrag angeschaut und sehe, dass du aktuell den o2 my Home M mit einem Junge Leute-Vorteil gebucht hast.
Dieser würde dann mit der Verlängerung in das aktuelle Tarifportfolio wegfallen. Soll ich trotzdem dir ein Angebot per E-Mail schicken oder möchtest du dann vorerst abwarten?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo, gerne trotzdem ein Angebot schicken, ich schaue dann :)
Dankeschön
Hallo
wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Vielen Dank.
Bei Annahme des Angebots bleibt bei meinem Mobilfunkvertrag der Kombivorteil aber bestehen, richtig?
Hallo,
Bei Annahme des Angebots bleibt bei meinem Mobilfunkvertrag der Kombivorteil aber bestehen, richtig?
richtig.
LG
Guten Morgen,
Könnte jemand einmal reinschauen ob etwas schiefgelaufen ist?
Hab heut eine Mail bekommen das ich mich entschieden habe einen Service nicht mehr zu nutzen... Bin jetzt etwas irritiert.
Vielen Dank vorab und einen guten Übergang :)
Hallo,
in der Email steht, um welchen „Service“ es sich handelt.
LG
Das Pack hattest du letztes Jahr für deinen Mobilfunkvertrag gebucht und inzwischen gekündigt.
Passt das und bestehen noch Fragen zur Umstellung?
Gruß
Antje
Hallo,
Genau, da hatte ich mich verlesen.
Ich weiß tatsächlich nicht genau ob die Umstellung geklappt hatte, Eine Bestätigung per Mail hatte ich dazu nicht erhalten.
Lg Lena
Hallo
der Tarifwechsel wird in Kürze hier durchgeführt.
Bitte habe da noch etwas Geduld, dann erhältst du auch eine entsprechende EMail dazu.
Liebe Grüße Maria
Hallo, habe hier erneut eine Frage… Hatte den Vertrag ja verlängert. Jetzt steht in der App, das dieser verlängerbar sei. Ende Mindestvertragslaufzeit nach Verlängerung 02.03.2023. Irritiert mich jetzt irgendwie. Habe ich jetzt immer nur noch einen Monat Laufzeit? Wenn ich ins Verlängerungsangebot gehe, wird dieses jetzt noch günstiger. Ist das tatsächlich richtig?
Hallo
Danke, dass du dich wieder meldest.
Bei deiner Umstellung wurde ein Tarifwechsel ohne Laufzeitverlängerung vorgenommen. Ich habe einmal für dich geschaut und ein höherer Rabatt wäre in deinem Vertrag im Zuge der Verlängerung nicht möglich. Somit bleibst du bei deinen monatlichen Kosten für deinen o2 my Home S
Möchtest du dennoch noch mal ein neues Angebot oder willst du dann bei deinem jetzigen Konditionen bleiben?
Viele Grüße
Jennifer
Moin
da einige Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob du noch ein Angebot von uns benötigst?
Viele Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.