Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

Ich habe ein Problem,

ich wollte mich zwecks Vertragsverlängerung über Angebote informieren.

Leider lädt die Angebotserstellung ohne Ende gibt mir aber keine Angebote.

Das passiert sowohl in der App als auch im Browser. in der Adresszeile springt er von von “angebotsseite” zur nächsten.

Hallo @Pivvel,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift? Wenn ja, lasse über den Chat ein Fehlerticket für die Technik erstellen oder erfrage dort ein Angebot. Wenn nein, liegt es daran und du müsstest erstmal eine Einzugsermächtigung hinterlegen, damit du Online verlängern kannst.

LG


Hallo @Pivvel ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Konntest du mittlerweile etwas erreichen oder sollen wir hier einmal schauen was wir dir anbieten können?

Bitte nenne uns dann den Tarif, den du nutzen möchtest und ggf. das gewünschte Handy (bitte genaues Modell, Speicher und Farbe nennen).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Pivvel ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Ist dir die Nachricht meiner Kollegin Andrea hier vielleicht durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Wenn ja, dann beantworte bitte die Fragen meiner Kollegin. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Pivvel ,

 da du dich bisher nicht wieder bei uns zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich über einen anderen 
Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder spannende und tolle Themen.
Schau gerne mal rein.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort