Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 19.03.2021 meinen Vertrag mit der Mein o2 App verlängert, jedoch hab ich daraufhin eine Ablehnung der Handy-Bestellung aufgrund von negativer Bonität bekommen, welche mehrere Jahre zurückliegt und nicht mehr Aktuell ist. Des Weiteren kommt es dazu, dass ich bereits 3 mal meinen Vertrag bei o2 über die Jahre verlängert habe, jedoch nie ein neues Handy mit bestellen konnte aufgrund von diversen Problemen, die plötzlich aufgetaucht sind. Stattdessen musste ich diese immer von einem anderen Händler kaufen.
Im Folge dessen habe ich die Kundenhotline angerufen und die nette Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass ich meine Daten nochmal per E-Mail übergeben soll. damit diese überprüft werden können. Des Weiteren hat sie mitgeteilt, dass eventuell eine neue Bestellung mit einer höheren Anzahlungsgebühr (Statt 1€) mehr Erfolg haben könnte.
Leider bekam ich keine E-Mail bzw. Antwort trotz meiner Aktualisierung und Bestätigung der E-Mail. Gerade eben habe ich nochmal die Kundenhotline angerufen und die Dame am Telefon wollte mir einreden, dass die die Dauer der Vertragswiderrufung abgelaufen, was aber nicht stimmt und ich den Vertrag sowieso nicht “kündigen” will, sondern lediglich eine Bestellung hinzufügen will.
Bin dankbar über jeden Tipp!
Freundliche Grüße
Lösung von Bollermann
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