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Vertragsverlängerung + Handy wegen technischem Fehler nicht möglich

  • January 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

TheRenardeau
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich versuche nun leider schon geraume Zeit erfolglos über die Webseite und die MyO2 App meinen (sehr) alten Vertrag zu ändern bzw. zu verlängern. Konkret handelt es sich um dieses Angebot, dass ich von O2 bekommen habe:

 

Kann mir vielleicht irgendjemand vom Team damit helfen? Ich habe mittlerweile wirklich alles probiert, aber er bricht immer wegen technischem Fehler im letzten Schritt ab und fordert mich auf, die Vertragsverlängerung erneut zu versuchen.

Vielen Dank!

Lösung von TheRenardeau

Hat sich erledigt! :) Hatte ein super nettes Gespräch mit einer Kollegin in der Hotline und habe sofort alles klären können. knapp eine Minute Wartezeit und nur 10 Minuten Gespräch und alles ist im Kasten. 

 

Insofern, bin super zufrieden mit dem Service, danke! :D

2 Antworten

TheRenardeau
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 14, 2025

Hat sich erledigt! :) Hatte ein super nettes Gespräch mit einer Kollegin in der Hotline und habe sofort alles klären können. knapp eine Minute Wartezeit und nur 10 Minuten Gespräch und alles ist im Kasten. 

 

Insofern, bin super zufrieden mit dem Service, danke! :D


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 14, 2025

Hallo ​@TheRenardeau,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist schön, wenn du deinen vertrag nun erfolgreich verlängern konntest. Melde dich dich später gerne wieder hier und berichte kurz, wie du deinen neuen Tarif und dein neues Handy findest 🙂

Hast du denn vorhin das iPhone 15 Plus aus deinem Screenshot mitbestellt?

Viele Grüße,

Gerrit