Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung + Handy

  • September 29, 2025
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

kann mir jemand ein Vertragsverlängerungsangebot machen mit einem Apple iPhone 17 Pro Max 256GB in tiefblau mit 36 Monaten Ratenzahlung? Außerdem interessiere ich mich für die AirPods Pro 3. 

Dabei sollte der Vertag weniger kosten als ich aktuell zahle.

LG

7 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@Chuck01,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.😊
Gerne schauen wir nach einem Angebot. Damit wir dir ein Angebot zukommen lassen können, stelle bitte sicher, dass deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist🙂

Viele Grüße
Daniela


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

@Chuck01 

hast du mehrere Mobilfunkverträge? Du hattest ja gerade erst mit dem Konvergenzvorteil verlängert. Schreibe noch deinen Tarifwunsch, sonst schickt man dir nachher irgendwas.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 29, 2025

@o2_Daniela in “mein O2” ist die richtige email hinterlegt. Ja ich habe insgesamt 3 Handy Tarife und 1 Festnetztarif. 

Ich habe vor allem interesse an dem Handy und Kopfhörern, dabei ist mir wichtig einen bestehenden Vertrag mit besseren Konditionen zu verlängern (daher für weniger Geld) oder den Vertrag -87 auf 30GB oder den -79 auf 10GB zu erhöhen. Bezogen auf das was ich aktuell zahle, sollte es sich aber im Rahmen halten.

LG und vielen Dank


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ​@Chuck01 toll, dass du dich hier bei uns für eine Vertragsverlängerung meldest 🙂

wie gewünscht, habe ich dir ein Angebot mit dem o2 Mobile M 30+ und iPhone 17 Pro Max 256 in Tiefblau mit 36 Monatsraten für die Rufnummer -87 und ein Angebot mit dem o2 Mobile S 10+ und Apple AirPods Pro 3 mit 36 Monatsraten für die Rufnummer -79 per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2025

Hallo ​@o2_Senay, vielen dank für die Angebote! Kann ich in dem Bestellprozess die Lieferadresse abweichend von der Rechnungsadresse angeben? 

Besteht die Möglichkeit in die Tarife die Connect-Option mit einzubinden wie ich sie bei der Nummer mit -89 am Ende habe? Ich glaube ich hatte diese auch mal bei den beiden anderen Tarifen aber hab sie dann über die Verlängerung verloren


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hey ​@Chuck01,

im Bestellprozess über den Link im Angebot lässt sich die Lieferadresse leider nicht anpassen. Du kannst das Handy aber separat über unseren Onlineshop bestellen – dort hast du die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse anzugeben.

Die Connect Option kannst du für 5 €/Monat zusätzlich zu deinem Tarif buchen. Im Rahmen der Verlängerung ist das leider nicht möglich, da du die Option aktuell nicht inklusive hast.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 16, 2025

Hallo ​@Chuck01,

hast du dann das Handy separat bestellt und benötigst du in dem Falle, dass du aus diesem Grunde unsere Angebote nicht annehmen konntest, neue Verlängerungen?

Viele Grüße,

Gerrit