Hallo @shemozen ,
Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe hier gerade mal geschaut, was ich dir da anbieten kann.
Der Vertrag mit der Rufendnummer - 628 läuft noch bis Juni 2024,
daher liegen uns hier noch keine Angebote für deinen kleineren Tarif vor.
Möchtest du dennoch ein Angebot für den aktuellen Mobile L Boost Tarif haben?
Oder dann doch lieber bis zum Frühjahr 2024 warten?
Viele Grüße Maria
Hallo, dann warte ich lieber bis zum Frühjahr 2024, will von dem Mobile L Boost Tarif eigentlich weg.
Hallo @shemozen ,
danke für deine Rückmeldung. Dann lass uns einfach im Frühjahr 2024 noch mal drüber schauen. 
Bis dahin schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Filme, Hobbys, Reisen und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jenni
Hallo.
Ich habe im Aktionszeitraum ein qualifiziertes Produkt im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gekauft, um an der Aktion zur Erlangung der Pixel Watch 2 teilnahmeberechtigt zu sein. Auf Grund der Unfähigkeit des DHL-Boten, wurde das ursprünglich gekaufte Smartphone wieder an O2 retourniert, anstatt dieses in die Packstation oder DHL-Filiale zu bringen, damit ich es mir abholen kann… Der ursprüngliche Kaufvertrag sowie die Rechnung, welche innerhalb des Aktionszeitraums ausgestellt waren, wurden storniert auf Grund der Retoure. Zwar wurde mir zwischenzeitlich ein neues Smartphone zugeschickt, jedoch wurde hierfür ein neuer Kaufvertrag mit einer Rechnung datiert vom 19.10.2023 ausgestellt. Somit ist der Aktionszeitraum um 3 Tage überschritten. Ich hatte im Vorfeld bestimmt 6 mal mit dem Kundenservice über dieses Thema gesprochen und Lösungen zur Teilnahme an der Aktion durchgesprochen, jedoch wurde es letztendlich doch anders umgesetzt.
Ich habe die Vertragsverlängerung sowie den Kauf des Google Pixel 8 Pro Smartphones explizit im Aktionszeitraum durchgeführt und bestehe ebenfalls auf die Pixel Watch 2 !!! Mich trifft hier keine Schuld und ich weiß nicht, was ich diesebzüglich noch besprechen kann…. Die einfachste Lösung wäre natürlich, in der aktuelle Rechnung das Kaufdatum auf den 16.10.2023 zu ändern, dies scheint aber nur sehr schwer umsetzbar zu sein…
Hallo @CaBa275,
nachvollziehbar, dass du über den unglücklichen Verlauf deiner Bestellung verärgert bist.
Wenn bei der Auslieferung niemand vor Ort ist und das Paket an uns zurück geschickt wird, geht damit dann auch die Stornierung der Bestellung einher.
Wir können in diesem Fall leider nichts daran ändern, auch das Kaufdatum lässt sich nicht einfach umdatieren.
Bist du denn bei dem Zustellversuch vor Ort gewesen? Andernfalls sollte das Paket normalerweise bei dem nächsten Paketshop abgegeben werden.
Viele Grüße
Cora