Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team,

ich hatte vor einiger Zeit einen Vertragswechsel beantragt, welchen ich leider Stornieren musste, da ich auch zum ende des 2 Wöchigen Widerrufsrecht immer noch keine Unterlagen zum neuen Vertrag bzw. der Vertragsverlängerung hatte.

Gerne würde ich weiterhin Kunde bei O2 bleiben, jedoch natürlich nur zu entsprechenden Konditionen.

 

Gerne würde ich entweder nochmals einen Rückruf (nur zu diesem Thema nicht zu Werbezwecken) oder vielleicht sogar ein Angebot hier erhalten.

 

Interessiert bin ich an einem Unlimited Vertrag mit mindestens 10 MBit’s im Download. SMS und Telefon-flat sollten natürlich auch enthalten sein. 

 

Sollten noch weitere Details benötigt werden, schreiben Sie es einfach hier.

 

Grüße

Hallo @Dereta ,

 

schön, dass du dich wegen der Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest. :sunny:

Gern schauen wir einmal, was wir dir anbieten können. Hast du denn bereits einmal direkt in unserem Selfcarebereich geschaut, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl?

Benötigst du auch ein neues Handy dazu? In unserem Angetestetbereich gibt es einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch, ob deine bei Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell ist.

 

Viele Grüße,

Andrea


Im Selfcare bereich habe ich bereits geschaut, jedoch bevorzuge ich eine persönlich beratung.

Ein Handy benötige ich nicht.


Die E-Mail Adresse die hinterlegt ist, ist definitiv aktuell.

 

Grüße

Benjamin


Hallo @Dereta ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für die Rufnummer xxx 779 für den o2 Free o2 Unlimited Smart bzw. Max - jeweils ohne Connectfunktion - an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Bewirb dich jetzt: IFA 2020 Special Edition - Sei als unser O₂ News Reporter live dabei


Hallo @Dereta ,

 

konntest du das Angebot bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?


Da ich leider nicht wie gewünscht telefonisch versucht erreicht worden zu bin kann das thema geschlossen werden.


Hallo @Dereta ,

 

hier im Forum bieten wir keine telefonischen Rückrufe an. Unsere Kommunikation findet immer in schriftlicher Form statt und unsere Angebote werden per Email versandt. Wenn du telefonischen Kontakt wünschst, dann wende dich bitte an unsere Hotline. Du kannst auch immer einen unserer anderer Kontaktmöglichkeiten nutzen: https://www.o2online.de/kontakt/

 

Schade, dass dir unser Angebot wohl nicht gefallen hat. :confused:

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!


Deine Antwort