Gelöst

Vertragsverlängerung gleicher Tarif aber teurer?


Moin,

da ich langsam mal wieder ein neues Handy brauche und mein Vertrag auch in einem halben Jahr ausläuft bzw. zur Verlängerung ansteht, wollte ich mal sehen, was es denn aktuell für Angebote gibt. Aktuell habe ich den o2 free unlimited max Vertrag und eigentlich hätte ich auch Interesse daran diesen zu behalten aber als ich „mein persönliches Angebot mit Treuerbatt“ gesehen habe, hätte ich am liebsten direkt die Kündigung geschickt.

Nur die reine Verlängerung meines Vertrages würde mich 10 Euro mehr im Monat kosten? 
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und in meiner Vorstellung sieht ein Treuerabatt anders aus!

Nach einem Angebot mit Handy schaue ich wohl besser gar nicht erst.

Mit solchen „Angeboten“ frage ich mich, ob Kundenbindung aus der Mode gekommen ist.

Schöne Grüße

Jens

 

icon

Lösung von o2_Antje 4 October 2021, 17:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

dein Free Unlimited Max kostet noch 49,99€, jetzt ist er 10€ teurer.

Bei den Unlimited Tarifen sind leider keine großen Rabatte drin.

Die Moderation kann dir aber ein Angebot erstellen, dann kannst du entscheiden ob es dir zusagt.

LG

Danke für deine Antwort. 
Wie könnte ich mir denn so ein Angebot erstellen lassen von der Moderation?

Grade in Bezug auf ein neues Handy fände ich entsprechende Angebote sehr interessant 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Einfach angeben genau welchen Tarif und genau welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) und dann viel Geduld haben.

Dann versuche ich es mal.

Da ich mit dem Vertrag als solches sehr zufrieden war, würde ich gerne weiterhin im O2 Free Unlimited Max bleiben und habe Interesse am iPhone Pro 12er/13er. 
Ich hoffe ein Moderator könnte mir eine Info in die Richtung geben 

vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo @Drakeub,

schön, dass du dich hier meldest und dich auch bereits mit anderen Usern austauschen konntest :)
Ich habe dir soeben zwei Angebote zusammengestellt und per Mail geschickt.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@Drakeub Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Deine Antwort