Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich überlege meinen Vertrag zu verlängern. Ich hätte gerne das Xiaomi Mi 13 Ultra dazu genommen, jedoch wird dies nicht angeboten. Wann wird dies möglich sein?

Neue Verträge im O2 Netz sind mit dem Endgerät bei diversen Anbietern erhältlich. 

Viele Grüße :) 

Hallo @NiBi8519,
es freut uns, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Ich habe gerade nachgeschaut wir haben aktuell das Gerät nicht in unserem Portfolio. Leider liegen uns derzeit auch keine Informationen vor ob und wenn ja wenn wir das Gerät anbieten werden. Wir können dir aber gerne ein Angebot mit dem Xiaomi 13 oder Xiaomi 13 lite zusammenstellen. Sag gerne Bescheid. 🤗
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

vielen Dank für die Rückmeldung! Jedoch kommt für mich nur das Xiaomi Mi 13 Ultra in Frage. 

Viele Grüße 

Nina

 

Edit o2_Jennifer 06.07.23 13:02 → Vollzitat entfernt


Oft ist es am Ende nicht teurer, wenn man eine Verlängerung mit Rabatten macht und das Gerät woanders erwirbt. Die Gerätepreise bei o2 sind oft nicht so gut. 


Hallo @NiBi8519 ,

wie meine Kollegin dir ja schon mitgeteilt hat, haben wir das gewünschte Handy
aktuell nicht im Angebot. 

Die Idee von bielo ist aber gar nicht schlecht. 😉
Sollen wir hier vielleicht mal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung
nur für den Mobilfunkvertrag machen`? Und das Handy erwirbst du dann woanders. 😊

Liebe Grüße Maria


Moin @NiBi8519 ,

wie schaut es bei dir aus. Konntest du dir die letzten Tage in Ruhe überlegen, wie dein Plan ausschaut? 😊

Ich würde mich mega freuen über eine Rückmeldung von dir. 

Viele Grüße

Jenni


Moin @NiBi8519 ,

wie schaut es bei dir aus. Konntest du dir die letzten Tage in Ruhe überlegen, wie dein Plan ausschaut? 😊

Ich würde mich mega freuen über eine Rückmeldung von dir. 

Viele Grüße

Jenni

Sorry, war beruflich verhindert. Ich lass es erstmal weiter laufen. Danke schön!

Viele Grüße 


@NiBi8519 

 

Einige Reseller bieten auch eine Vertragsverlängerung an...


Hallo @NiBi8519 ,

alles klar, dann melde dich gern wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.  

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort