Hallo @Alex899 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne scheuen wir, welches Angebot wir für dich haben.
Welchen Tarif hattest du dir denn dazu gedacht ?
Gruß, Solveig
Hallo @Alex899 ,
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Magst du uns bitte noch deinen Wunschtarif mitteilen, damit wir hier nach einem passenden Angebot schauen können?
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Moin @Alex899 ,
da einige Tage vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob du noch ein Angebot von uns benötigst oder ob du bereits über einen anderen Kontaktkanal fündig geworden bist?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Alex899 ,
da du dich bisher nicht auf unsere Fragen gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, ich habe mir schon ein Angebot über den Chat eingeholt. Leider kam dieses preislich nicht für mich infrage.
Grüße
Alex
Hi @Alex899,
unser Angebot kam für dich nicht in Frage, dafür aber das im Chat? Dann ist doch alles gut.
VG
Dennis
Hi Dennis,
leider kamen dies auch nicht infrage.
Grüße
Hallo @Alex899,
dann verlängere SIM-Only und besorge dir das Flip 4 über den freien Markt.
LG
@Alex899 das ist natürlich sehr schade. Bist du denn auf das Gerät festgelegt, oder kann es auch ein anderes Handy sein?
Wenn du magst, prüfen wir gerne eine Verlängerung ohne Hardware, oder auch mit einem anderen Handy für dich. 
LG
Michael