Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne meinen Vertrag mit dem Handy Samsung Galaxy Z Flip 4 verlängern, 128GB in schwarz. Nur leider kann ich dieses bei der online Vertragsverlängerung nicht auswählen. Können Sie mir bitte ein Angebot zu kommen lassen ? 

Vielen Dank. 

MFG

Alex

Hallo @Alex899 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne scheuen wir, welches Angebot wir für dich haben. 

Welchen Tarif hattest du dir denn dazu gedacht ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @Alex899 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Magst du uns bitte noch deinen Wunschtarif mitteilen, damit wir hier nach einem passenden Angebot schauen können?

Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Moin @Alex899 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob du noch ein Angebot von uns benötigst oder ob du bereits über einen anderen Kontaktkanal fündig geworden bist?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Alex899 ,

da du dich bisher nicht auf unsere Fragen gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort, ich habe mir schon ein Angebot über den Chat eingeholt. Leider kam dieses preislich nicht für mich infrage.

Grüße 

Alex


Hi @Alex899,

unser Angebot kam für dich nicht in Frage, dafür aber das im Chat? Dann ist doch alles gut. 🙂 

VG
Dennis


Hi Dennis,

 

leider kamen dies auch nicht infrage.

Grüße


Hallo @Alex899,

dann verlängere SIM-Only und besorge dir das Flip 4 über den freien Markt.

LG


@Alex899 das ist natürlich sehr schade. Bist du denn auf das Gerät festgelegt, oder kann es auch ein anderes Handy sein? 

Wenn du magst, prüfen wir gerne eine Verlängerung ohne Hardware, oder auch mit einem anderen Handy für dich. 😊

LG
Michael


Deine Antwort