Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung gewünschtes Gerät nicht zur Auswahl

  • August 7, 2025
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo, ich wollte meinen Vertrag mit der Endnummer *93 verlängern. Leider wird mir in der Auswahl der Geräte nicht das von mir gewünschte angezeigt. Ist es möglich die Samsung Galaxy Watch8 LTE 40mm Silber zu erhalten?

Lösung von Bumer

@Coolsister 

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

6 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Herzlich willkommen in unserer o2 Community ​@Coolsister. 😊

Du kannst die Samsung Galaxy Watch separat bestellen. 

Versuche es gerne über folgenden Link: Samsung Galaxy Watch8 LTE 40mm

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte die Watch dort schon gefunden. Jedoch hätte ich gerne ein Angebot im Rahmen der Vertragsverlängerung gewünscht.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2025

o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Gerne können wir auch hier in der o2 Community nach einem passenden Angebot für dich schauen ​@Coolsister

Möchtest du etwas an deinem Tarif ändern? Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Vielen Dank Anna, mir wurde gerade im Chat schon geholfen.

Mein Anliegen ist damit erledigt.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung ​@Coolsister

Sehr schön, dass man dir bereits weiterhelfen konnte. 😊

Wenn du noch Fragen hast, komme gerne wieder auf uns zu. 

P.S.: Geräte lieber erstmal testen vor dem Kauf? Hier findest du unsere Auswahl an Testgeräten. Vielleicht ist etwas spannendes für dich dabei. 😎🌻

Gruß, 

Anna