Du hast jetzt 2 Neuverträge... Bitte widerrufe den Unlimited Max und neuen s Boost per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.
hi, das dürfen neue zusätzliche Verträge sein.
Bitte widerrufe diese, per Mail.
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de,dort erhält du eine sofortige Eingangsbestätigung.
Bei einer Vertragsverlängerung erhältst die Auftragsbestätigung
und es wird derTarif umgestellt und nichts hinzugefügt.
Wenn der Widerruf durch ist lasse dir hier ein Angebot machen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin seit 2005 bei O2 ein Bestandskunde, jedoch laufen seit einiger Jahren oft etwas Schief bei meiner Vertragsverlängerungen. Ich werde dann morgen neuen Vertrag wiederrufen. P.S.: Ich bin mit dem O2 sehr zufrieden, jedoch mit dem Service nicht so. Wegen meiner Unzufriedenheit mit der Service von O2 hatte ich am 19.10.21 meine Kündigung vorgemerkt und am 21.10.21 bekam ich einen Anruf von Frau xxxxxxx 017688854777 bezüglich Vertragsverlängerung.) Es ist schade dass es einiges bei O2 schief laufen. Ich weiß dass O2 mit der Sache nicht direkt zu tun hat, trotzdem sollten die Angebote von Hotline MA bezüglich Vertragsverlängerung ordentlich gemacht werden
Edit Vilureef: Mitarbeitername entfernt, Datenschutz!
Die neue SIM-Karten, die ich für den neuen Vertrag bekommen habe, werden wahrscheinlich morgen geliefert. Soll ich die per Einschreiben zurück senden, oder ist es in Ordnung wenn ich die in einem Umschlag ganz normal per Post sende? Was soll ich genau beachten beim Sendung dieser SIM-Karten?
@birman es reicht, wenn du die ungewollten Verträge per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufst . Eine Rücksendung der Simkarten ist nicht erforderlich
@Bollermann Danke für die Info.
@fritz04 was für Angebot hätten Sie bezüglich meiner Vertragsverlängerung? (Sobald der Wiederruf für neuen Vertrag durch ist)
@Bollermann Danke für die Info.
@fritz04 was für Angebot hätten Sie bezüglich meiner Vertragsverlängerung? (Sobald der Wiederruf für neuen Vertrag durch ist)
Wir "Kunden" haben gar keine Angebote. Angebote erhältst du von o2 Mods (zu erkennen am o2_xxx im Nicknamen.
Melde dich wieder hier, sobald alles geklärt ist
@Bollermann Danke für die Info.
@fritz04 was für Angebot hätten Sie bezüglich meiner Vertragsverlängerung? (Sobald der Wiederruf für neuen Vertrag durch ist)
hi, ich bin auch nur Kunde.
Die O2 Moderatoren erkennst du am O2_ vor dem Namen.
Nur diese können deine Daten einsehen
und dann ein Angebot nach deinen Wünschen erstellen.
Der Vorteil dabei ist, dass deine Rabatt-Möglichkeiten geprüft werden
und du das Angebot per Mail erhälst.
Dies kannst du in Ruhe prüfen und dann annehmen
oder auch nicht.
Der Nachteil ist, dass es hier durchaus 14 Tage dauert
bis du dein Angebot erhälst.
@Bollermann
@fritz04
vielen Dank für die Infos bezüglich Vertragsverlängerung. Heute Nacht oder morgen früh sende ich Wiederruf für meinen neuen Vertrag und kontaktiere O2 Kundenservice, wie es weiter geht bezüglich meiner Vertragsverlängerung oder Kündigung.
@Bollermann
@fritz04
vielen Dank für die Infos bezüglich Vertragsverlängerung. Heute Nacht oder morgen früh sende ich Wiederruf für meinen neuen Vertrag und kontaktiere O2 Kundenservice, wie es weiter geht bezüglich meiner Vertragsverlängerung oder Kündigung.
bitte nutze die Mail, und beachte die richtige Schreibweise.
bis der alte Vertragszustand hergestellt ist,
kann dann einige Tage dauern,
erst danach kannst du erneut verlängern.
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de, dort erhält du eine sofortige Eingangsbestätigung