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Warum O2
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Schließe mich dem an. Hätte ebenfalls gerne ein Angebot dazu. Das jetzige kann rausgenommen werden, da es nicht wirklich interessant ist. @o2_Sven 

Hallo @BSPOnline ,

ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert. 
Das macht es etwas übersichtlicher. 😉

Magst du hier dann bitte mitteilen, welchen Tarif du wünscht und
welches Handymodell, inkl. Farbe und Speichergröße.

Dann schauen wir gerne nach einem Angebot für dich, welches wir dir dann per Email zuschicken.

Liebe Grüße Maria


Hallo erstmal @o2_Maria 

Ich möchte meine bisherigen Tarife beibehalten.

Ich habe ein Angebot per E-Mail erhalten über das Bündel 

SAMSUNG S23 U 256,BL+WATCH5 40 BT (BK)

 

Mein Interesse hat sich dies bezüglich etwas geändert da dass Gerät Sony V1 ebenfalls Interessant ist.

Meine Frage ist nun, ob eins von den beiden Bündel in der O2 Filiale Bonn Bad Godesberg - Koblenzer Str. vor Ort verfügbar ist, da es telefonisch keine Auskunft darüber gibt warum auch immer! 

Weiterhin habe ich eine Frage zwecks weiterer Karte, ob die ebenfalls berechtigt ist ein Gerät zu erhalten.

Ebenfalls noch zu meiner letzten Rechnung. Ich bin zur Zeit noch N26 Bankkunde und dort gibt es wie sicherlich bekannt öfter mal Probleme die letzten Monate. Besteht die Möglichkeit im O2 Shop zu Zahlen bis ich meine Bank gewechselt habe?

Danke dir vorab, für die Beantwortung meiner Fragen.


Hallo @BSPOnline ,

ich habe dir gerade eine Private Nachricht geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Warum der Shop aktuell keine telefonische Auskunft gibt, kann ich dir nicht sagen.
Welche Angebote und Geräte ein Shop vorrätig hat, liegt uns hier nicht vor.
Da wende dich bitte direkt an den Shop und frage dort nach. 

Ja, deine Rechnung kannst du in einem o2 Shop begleichen. 😊

Liebe Grüße Maria


Alles gut. Habe vor ab überwiesen, da ich mir schon gedacht habe das es im Geschäft wieder blöd läuft. Keinerlei Auskünfte etc. Nehme an er ist nur auf Verträge hinaus. Werde das Geschäft jedenfalls nicht mehr aufsuchen.


Hallo @BSPOnline ,

alles klar. Gut, dass du schon überwiesen hast.
Sobald du dann alles, bzgl. der Bankverbindung, geklärt hast, 
melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, dann schauen wir gerne nach einem Angebot
zur Vertragsverlängerung.

Liebe Grüße Maria


Hallo @BSPOnline ,

danke für den tollen Austausch in den PN. 💙

Wie besprochen, habe ich dir nun ein Angebot für deinen Vertrag per E-Mail geschickt und ist 8 Tage gültig.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Hast du die E-Mail erhalten und was meinst du dazu? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


Danke. Das Angebot kann rausgenommen - gelöscht werden.

Ebenfalls danke für den netten PN Austausch.

 


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