Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung gewünscht


Hallo zusammen, ich habe zwar meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, da ich aber in der App ein für mich zugeschnittenes Angebot gesehen habe, was mir zusagt, würde ich gerne verlängern! Leider leitet die App mich nicht mehr weiter, sondern sie geht nur bis zur Handy Auswahl! Ich brauche aber kein Handy! Vielleicht kann mir jemand helfen…

Im Moment habe ich den O2 free S Boost mit 6 GB für 12,99€ und würde gerne in den O2 free M (2018) mit 20GB für 16,24€ wechseln 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mütze 9 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt, dieses ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 13, 2023

Hallo @Mütze 9 ,

ich habe deinem Beitrag mal ein eigenes Thema spendiert, das macht es dann etwas übersichtlicher. Was du dir genau wünscht hast du uns ja schon mitgeteilt, es wird sich dann in naher Zukunft hier jemand von uns melden der sich dann um das Angebot kümmert. Du wirst dies per Email zugeschickt bekommen, schau daher noch in deinem mein o2 Bereich ob du dort eine aktuelle Adresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 13, 2023

Hallo @Mütze 9 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt, dieses ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2023

Servus, danke für das Angebot, doch leider ist es teurer als in der App!!! 

Die App leitet mich leider nicht weiter! Wenn ich ein Handy dazu nehme aber schon! 

Ich frage mich nun ob das so gewollt ist... 


Vilureef
Legende
  • March 13, 2023

Hallo @Mütze 9,

probiere es mal über das Online Portal. Auf einem Gerät wo keine App installiert ist.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 17, 2023

@Mütze 9 Ich habe gerade gesehen, dass dein Vertrag inzwischen erfolgreich verlängert wurde :)
Passt jetzt alles oder sind noch Fragen offen?
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2023

Servus, ja past alles... Danke 


Vilureef
Legende
  • March 17, 2023

Hallo @Mütze 9,

und wie genau hast du verlängert? 😉

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 17, 2023

@Mütze 9 Wunderbar, auf diese Rückmeldung hatte ich gehofft.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2023

Hallo @Mütze 9,

und wie genau hast du verlängert? 😉

LG

Erneutes Angebot per Email... 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 18, 2023

Hallo @Mütze 9 ,

super, dass du dann per Email ein passendes Angebot erhalten hast und
uns treu bleibst. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

LG Maria