Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung gewünscht

  • 22 September 2020
  • 7 Antworten
  • 88 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hey ich wurde heute schon wieder angerufen ich mache keine Verträge am Telefon mache mir bitte ein gutes Angebot für 10gb und 20Gb per e-Mail und für die Nummer 610 am Ende 

 

Edit by o2_Andrea: von laufendem Vertragsverlängerungsbeitrag eines anderen Kunden abgetrennt

icon

Lösung von o2_Andrea 29 September 2020, 17:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @thorstenherz1974 ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :maple_leaf:

Hast du bereits einmal unter g.o2.de/vvl geschaut, was dir dort angeboten wird?

Ist deine hinterlegte Emailadresse unter Mein o2 aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hey ich möchte gerne 20Gb für 20€  Mit der Nummer 610 am Ende ich weiß das es geht haben mehrere Freunde von mir und ich gucke auch oft bei der App mein o2 nach aber ich weiß das es über o2 Chat bessere Angebote gibt sonst muss ich leider bei der Kündigung bleiben 

ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😘😘😘

Benutzerebene 7

Hallo @thorstenherz1974

 

auf 20 EUR/Mon. komme ich leider auch mit dem bestmöglichen Angebot nicht. Ich habe dir aber ein Angebot per Mail gesendet. 

 

Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. In dem Fall kannst du das Angebot direkt in der Mail annehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lieben Gruß und eine schöne Restwoche

Sandra

Benutzerebene 7

Hallo @thorstenherz1974 ,

 

konntest du das Angebot bereits für dich prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Ist mir zu teuer 20Gb für 20,00€ sonst werde ich die Kündigung drinne lassen!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann lass die Kündigung halt drin. Wir sind hier ja nicht auf nem türkischen Basar

Benutzerebene 7

Hallo @thorstenherz1974 ,

 

schade dass dir das Angebot von @o2_Sandra nicht gefallen hat. :confused: Wie sie bereits schrieb, geht da nicht mehr.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort