Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung gewünscht

  • September 22, 2020
  • 7 Antworten
  • 89 Aufrufe

thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hey ich wurde heute schon wieder angerufen ich mache keine Verträge am Telefon mache mir bitte ein gutes Angebot für 10gb und 20Gb per e-Mail und für die Nummer 610 am Ende 

 

Edit by o2_Andrea: von laufendem Vertragsverlängerungsbeitrag eines anderen Kunden abgetrennt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @thorstenherz1974 ,

 

schade dass dir das Angebot von @o2_Sandra nicht gefallen hat. :confused: Wie sie bereits schrieb, geht da nicht mehr.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • September 23, 2020

Hallo @thorstenherz1974 ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :maple_leaf:

Hast du bereits einmal unter g.o2.de/vvl geschaut, was dir dort angeboten wird?

Ist deine hinterlegte Emailadresse unter Mein o2 aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea


thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hey ich möchte gerne 20Gb für 20€  Mit der Nummer 610 am Ende ich weiß das es geht haben mehrere Freunde von mir und ich gucke auch oft bei der App mein o2 nach aber ich weiß das es über o2 Chat bessere Angebote gibt sonst muss ich leider bei der Kündigung bleiben 

ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😘😘😘


o2_Sandra
  • Team
  • September 24, 2020

Hallo @thorstenherz1974

 

auf 20 EUR/Mon. komme ich leider auch mit dem bestmöglichen Angebot nicht. Ich habe dir aber ein Angebot per Mail gesendet. 

 

Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. In dem Fall kannst du das Angebot direkt in der Mail annehmen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lieben Gruß und eine schöne Restwoche

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • September 28, 2020

Hallo @thorstenherz1974 ,

 

konntest du das Angebot bereits für dich prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Ist mir zu teuer 20Gb für 20,00€ sonst werde ich die Kündigung drinne lassen!!!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann lass die Kündigung halt drin. Wir sind hier ja nicht auf nem türkischen Basar


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 29, 2020

Hallo @thorstenherz1974 ,

 

schade dass dir das Angebot von @o2_Sandra nicht gefallen hat. :confused: Wie sie bereits schrieb, geht da nicht mehr.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea